Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Server des Bundeskriminalamts gehackt
Beitrag: RE: Server des Bundeskriminalamts gehackt

Tja und wer zahlt das ganze dann am Ende wieder, wenn einer die Polizei hackt?? Wir die Steuerzahler, denn alle Mittel die der Staat hat werden vom Staat gezahlt, also auch von uns den kleinen Bürgern...
olaf83 Allgemeine Themen 2 3.081 19.09.2011, 15:02
    Thema: Mehr SIM-Karten als Bundesbürger
Beitrag: RE: Mehr SIM-Karten als Bundesbürger

Ich habe auch viele Karten, besonders SIM-Karten die heut zu Tage nicht mehr ablaufen(wenn sie Guthhaben haben)! Aber nutze nur eine davon! Denke die deutschen sind nicht Telefonsüchtig ;-)
olaf83 Allgemeine Themen 4 2.991 19.09.2011, 14:58
    Thema: Trojanische T-Shirt-Aktion gegen Rechts
Beitrag: RE: Trojanische T-Shirt-Aktion gegen Rechts

Super geile Idee :-) Sowas habe ich ja noch nie gehört, die Idee von Trojanischen T-Shirt! Diese Werbeganetur sollte sich ruhig Namentlich zu erkennen geben! Denn dank diesem toller Idee würde ich die...
olaf83 Allgemeine Themen 2 3.609 19.09.2011, 14:55