Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Epilieren vs Nassrasur?
Beitrag: Epilieren vs Nassrasur?

Hey Mädels! Ich wollte mal fragen, was ihr so von epilieren haltet? Bis jetzt hab ichs noch nie ausprobiert, aber ich hab jetzt ein paar Dinge drüber gelesen und es scheint ja doch gründlicher zu se...
Luna.Pee Mode und Aussehen 3 2.637 29.06.2012, 12:57
    Thema: Todesstrafe pro / contra?
Beitrag: RE: Todesstrafe pro / contra?

contra, definitiv. die todesstrafe ist unwiderruflich und endgültig. das geht nicht. man muss sich nur mal anschauen, wie es in den usa läuft. da kommt manchmal auch jahre nach einer hinrichtung raus,...
Luna.Pee Diskussionen 24 11.984 22.06.2012, 15:07
    Thema: Verrückte Menschheit
Beitrag: RE: Verrückte Menschheit

:D sehr geil, ich hab gerade echt sehr gelacht... ich hab auch schon überlegt ob ich noch was produktives beitragen kann, aber mir fällt gerade wirklich nichts ein...
Luna.Pee Diskussionen 10 4.429 22.06.2012, 15:02