Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [WR2|SCR|WIP] Testtrack2
Beitrag: RE: [WR2|SCR|WIP] Testtrack2

@Lennart: Danke @Mr. Tommi: Ihr meint alle, das die Straßen dort enden, aber ich habe nur mal einen Zwischenstand gepostet. Die Straßen werden natürlich noch vollendet... Ich werde jetzt anfangen ...
moritz World Racing 2 15 6.520 10.02.2009, 14:38
    Thema: [WR2|SCR|WIP] Testtrack2
Beitrag: RE: [WR2|SCR|WIP] Testtrack2

Danke! Hier ein Bild vom jetzigen Stand: http://i728.photobucket.com/albums/ww281/moritzell/th_Testtrack282.jpg (http://s728.photobucket.com/albums/ww281/moritzell/?action=view¤t=Testtrack28...
moritz World Racing 2 15 6.520 08.02.2009, 13:10
    Thema: Der /me Thread
Beitrag: RE: Der /me Thread

*moritz hat heute sein Zeugnis bekommen und hat einen Durchschnitt con 2,2 worüber er sehr besorgt ist. *moritz ist auf dem Gymnasium in der 7. Klasse, und da kann er sich keine schlechten Noten leist...
moritz Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 557 220.238 30.01.2009, 16:33
    Thema: Bessere Grafik durch ENB Series Mod
Beitrag: RE: Bessere Grafik durch ENB Series Mod

Super! Ich habe garnicht darauf geachtet, ob eine Readme dabi ist. *schäm* Dafür umso besser, das du darauf hingeweiesen hast. Jetzt weiß ich, was ich verändere!
moritz World Racing 2 24 22.748 30.01.2009, 15:01
    Thema: [WR2|SCR|WIP] Testtrack2
Beitrag: RE: [WR2|SCR|WIP] Testtrack2

Das fände ich klasse von dir! Aber es müssen ja erst mal Straßen dafür her :) Ich werde jetzt mal versuchen, den Testtrack in WR2 rein zu bekommen, und dann kann ich euch auch ein paar Bilder Zeige...
moritz World Racing 2 15 6.520 29.01.2009, 17:13
    Thema: Der /me Thread
Beitrag: RE: Der /me Thread

*moritz sitzt gerade vor dem Computer und hofft, dass der Testtrack 2 vom STKit reibungslos angenommen wird. *moritz hofft, dass er heute noch ingame Bilder des TT2 auf zaiendo stellen kann. *moritz...
moritz Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 557 220.238 29.01.2009, 17:04
    Thema: Bessere Grafik durch ENB Series Mod
Beitrag: RE: Bessere Grafik durch ENB Series Mod

Ich habe gestern nachmittag auch mal an der .ini herumgebastelt. Aber eher nach "Gefühl". Ingame: Vergleiche: @Lennart: Danke für den Tipp mit dem heller und dunkler, aber kannst du ...
moritz World Racing 2 24 22.748 29.01.2009, 13:55
    Thema: [WR2|SCR|WIP] Testtrack2
Beitrag: RE: [WR2|SCR|WIP] Testtrack2

@Lennart: Nein. Nicht mit dem Tut, sondern mit einer noch nicht verfügbaren Betaversion den Scenery Editors @Patrick: Sieht nicht schlecht aus. Aber du musst bedenken, dass ich diese "geplanten" Stre...
moritz World Racing 2 15 6.520 28.01.2009, 21:26
    Thema: [WR2|SCR|WIP] Testtrack2
Beitrag: [WR2|SCR|WIP] Testtrack2

Hallo Leute! Manche konnten schon auf g.r. meine Projekte mitverfolgen. Aber ich möchte sie auch gerne anderen auch noch zeigen, also euch hier auf zaiendo.de. Mein letztes Projekt ist wegen te...
moritz World Racing 2 15 6.520 28.01.2009, 18:17
    Thema: Bessere Grafik durch ENB Series Mod
Beitrag: RE: Bessere Grafik durch ENB Series Mod

@Lennart: Welche 0.75 von SA? Da gibt es doch mehrere?
moritz World Racing 2 24 22.748 27.01.2009, 17:12
    Thema: Bessere Grafik durch ENB Series Mod
Beitrag: RE: Bessere Grafik durch ENB Series Mod

Ich habs herausgefunden: Wenn man (bei mir) in der Nvidia Systemsteuerung das ganze auf Benutzergesteuert stellt und dann die Antialias selber regelt sind die dann auch im Spiel wieder vorhanden, was...
moritz World Racing 2 24 22.748 26.01.2009, 23:29
    Thema: MS FS: Was würdet ihr ändern?
Beitrag: MS FS: Was würdet ihr ändern?

Hi Ich habe gestern lesen müssen, dass Microsoft das Entwicklerteam vom Flight Simulator entlassen hat. Zuerst fand ich das total schlimm, aber wie ich in den neusten Neuigkeiden lesen durfte wird ...
moritz Videospiele Allgemein 3 2.279 26.01.2009, 20:37
    Thema: Bessere Grafik durch ENB Series Mod
Beitrag: RE: Bessere Grafik durch ENB Series Mod

Zu den Antialias: Die kann man doch sicherlich über das Grafikkarten Menü einstellen, wenn man so eins hat (Nvidia, ATi und co.)? Oder muss man darauf dann ganz verzichten?
moritz World Racing 2 24 22.748 26.01.2009, 17:10