Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Testdrive Unlimited 2
Beitrag: RE: Testdrive Unlimited 2

Naja... ich hoffe mal, das da ein paar tolle Features dazu kommen. Vor allem sollten die Straßen mehr Polys haben. Bei TDU müsste meine Elise schon das 200te Fahrwerk drin haben :D Nein Spaß. Auf je...
lsddoors93 Videospiele Allgemein 35 12.563 07.03.2010, 14:08
    Thema: iBOOD, Zack-Zack & Liveshopping allgemein
Beitrag: RE: IBOOD, Zack-Zack & Liveshopping allgemein

Braucht wer ne neue Grafikkarte? Bei zack-zack.eu wird ne ATI 5770 für 119.99 € rausgehauen:Link (http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=2930) Außerdem gibt's hier (http://www.za...
lsddoors93 Internet 428 154.579 02.01.2010, 23:15
    Thema: Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit
Beitrag: RE: Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit

Die Sache is ja folgende: Crysis Warhead konnte ich bei den gleichen Einstellungen locker auf 40-50 fps laufen lassen. Ich will mir ja net glei wieder ne neue Karte kaufen. meine GTX260 hab ich grad m...
lsddoors93 Software 117 39.248 02.01.2010, 15:21
    Thema: Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit
Beitrag: RE: Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit

Ja... das is kein goßes Problem, wenn man nur Surft oder weniger Aufwendige Games zockt... aber bei Crysis und GTA IV kommt man da nicht mehr weit... Crysis kommt net über 25 fps und GTA schätze ich m...
lsddoors93 Software 117 39.248 02.01.2010, 03:29
    Thema: Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit
Beitrag: RE: Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit

Ok... aber zu meinem System... Ist es normal, wenn ich meinen PC hochfahre und dann nach 30 min immer noch durchgängig 33% vom Ra ausgelastet sind? Selbst bei der Win98 Taskleiste? Oder liegt das am ...
lsddoors93 Software 117 39.248 01.01.2010, 19:04
    Thema: Logitech Z4 - Komische Geräusche
Beitrag: RE: Logitech Z4 - Komische Geräusche

Was es auch noch sein könnte (hab die baugleichen Sateliten vom X-230) ist folgendes: Ich hatte bei mir mein G25 abgezogen, der USB-Stecker lag aufm Gehäuse und aufm G25 war noch Spannung, da ich den...
lsddoors93 Hardware 6 6.486 01.01.2010, 15:03
    Thema: Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit
Beitrag: RE: Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit

Sorry fürs Threadausgraben... @Jack Daniel: Mein Sysprofile Link ist unter meinem Signaturbild ;) BTW: Weis jemand, ob es eine Vista Taskleiste für Win7 gibt? Die Win7 Taskleiste gefällt mir iwie ne...
lsddoors93 Software 117 39.248 01.01.2010, 14:35
    Thema: [Umfrage] Bilschirmauflösung
Beitrag: RE: [Umfrage] Bilschirmauflösung

Ich nutze 1680x1050 px... Is ne gute Auflösung... auch zum Gamen (22"TFT Monitor FTW :D)
lsddoors93 Feedback / Probleme 12 20.329 01.01.2010, 14:26
    Thema: Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit
Beitrag: RE: Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit

Ok... was die GraKa angeht, hast du recht... aber zu teuer ;) Mit dem booten hab ich ja nix gesagt... ich meinte nach dem Booten. Zudem hab ich ja ein relativ Leistungsstarkes System... (siehe mein...
lsddoors93 Software 117 39.248 16.10.2009, 13:00
    Thema: Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit
Beitrag: RE: Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit

Bin zwar schon länger registriert, hab aber noch nix geschrieben. Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu: Das mit der Performance mag zwar stimmen(es soll ja ein schnellerer Kernel drin sein), aber ...
lsddoors93 Software 117 39.248 15.10.2009, 18:56