Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei ältere Herren in der Werkstatt: "Es wäre doch prima, wenn man auch beim Menschen den Motor einfach austauschen könnte." - "Ach weißt du, ich wär bereits mit einer neuen Stoßstange zufrieden."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: AGP Grafikkarte für neuere Spiele
Beitrag: RE: AGP Grafikkarte für neuere Spiele

Hi, Danke euch allen vielmals für die Antworten, werde die HD3850 mal etwas genauer unter die Lupe nehmen! ;)
Mazzel Hardware 6 2.747 20.01.2009, 14:48
    Thema: AGP Grafikkarte für neuere Spiele
Beitrag: AGP Grafikkarte für neuere Spiele

Jawohl..Gibts sowas noch ? Ich brauche irgendeine AGP Karte mit der ich GTA IV zumindest auf niedrigen Einstellungen spielen kann, momentan besitze ich eine ATI X1600GT. Gibts irgendeine die halbweg...
Mazzel Hardware 6 2.747 19.01.2009, 13:24
    Thema: Das längste Wort
Beitrag: RE: Das längste Wort

Bleistiftspitzerkurbelschraubengewindestahlfabrikangestelltenausbildungsplatzrau ​​​ ​ chereckenüberdachungsgeländeputzpersonalbezahlungsbeauftragtenscheinzustellerbür ​​​ ​​ ​ otürklinkenmontageschra...
Mazzel Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 83 28.663 19.01.2009, 13:20
    Thema: Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit
Beitrag: RE: Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit

Ich zweifle, dass Windows 7 an XP rankommt..Daher lass ich die finger davon. ;)
Mazzel Software 117 39.245 12.01.2009, 20:08
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Soil - Unreal Danach kommt RUN DMC-Its like that
Mazzel Musik 1.034 415.666 12.01.2009, 19:57
    Thema: Online RPG?
Beitrag: RE: Online RPG?

Abstandhalterin schrieb: (11.01.2009, 01:53) -- Ach wie süss. ^^ -- Muss ja auch noch ein paar Leute geben dessen Träume erfüllbar sind:D
Mazzel World Racing 2 8 3.948 11.01.2009, 15:09
    Thema: Online RPG?
Beitrag: RE: Online RPG?

Das ist doch mal klasse, fast als wenn ein Traum in Erfüllung geht ^^
Mazzel World Racing 2 8 3.948 10.01.2009, 12:51
    Thema: Online RPG?
Beitrag: RE: Online RPG?

Das ist mal eine der besten Ideen, genau was für mich - Ich wär bei sowas auf jedenfall dabei ;)
Mazzel World Racing 2 8 3.948 10.01.2009, 12:28