Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC läuft nicht mehr!!
» nach dem mein bruder alles verstellt hat >.<
#1
Hallo an alle

Also ich versuche es mal kurz zu schildern mein Bruder hat auf meinem Laptop GTA 4 installiert hat vorher auch alles geklappt,offlinee account erstellt alles supi,danach: Keine ahnung was er gemacht hat aber er sagt dann auf einmal "Ey der laptop startet nich richtig und kackt immer ab" Ich sagte zum ihm: Ey gib mal her also er fährt hoch dann muss ich beim booten die gta 4 CD rausnehmen (sonst startet Er garnicht) und dann nach 5-10 sekunden schwarzen bild hat der desktop und soweit geladen,so weit so gut,dann habe ich die CD wieder rein getan und wie immer GTA 4 gestartet auf einmal hab ich nur noch solche komischen streifen im bild schwarz und dann dise "Bios Schrift" (blauer hintergrund und weisse Schrift) es standt auf english dort dass: der pc heruntergefahren wurde um ihn zu schützen weil ein soft oder hardware fehler ist,wenn das zum ersten mal passiert ist einfach neu starten wenn es aber mehrmahls schon passiert ist befolgen sie diese schritte,und so weiter...Und dann ging er aus!

Also ich bitte euch um eure hilfe! Wink
Antworten
#2
Hmm ich würde mal gerne ein Bild von dem Bluescreen sehen.

Wenn du sagst der Pc fährt ohne die CD normal hoch, dann deinstalliere das Spiel doch mal und guck ob dann wieder alles normal läuft.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
    Ok also mal sehn dass passiert immer wenn ich es starte
Antworten
#4
Deinstallier/deaktivier mal den Avast Virenscanner.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Jo ich hab auch gelesen, dass des mit dem Avast Virenscanner zusammen hängt.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Aber ich kann doch net komplett den virenscanner ausschalten dann hab ich ja gar kein schutz mehr!
Antworten
#7
Wenn du GTA IV starten willst bleibt dir vermutlich nichts übrig. Kannst es ja erstmal nur testen ob es daran liegt, ich war über ein Jahr ohne Schutz unterwegs, und ein später installierter Virenscanner hat mir bestätigt, dass mein Rechner sauber ist. Die Viren kommen ja nicht einfach so von selbst auf den Rechner.

btw, könnte das ein Mod/Admin mal in den PC Bereich verschieben?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#8
Der Fehler wird verursacht von aswsp.sys, steht in der drittletzten Zeile des Bluescreen.
Das ist definitiv der Avast.

Ich würde folgendermassen vorgehen:
Deinstallieren von GTA4,
Deinstallieren von Avast,
Neuinstallieren von Avast,
Neuinstallieren von GTA4,

Avast abschalten, GTA4 starten, Spielen Smile
Antworten
#9
Alternativ zu Avast kann ich Avira AntiVir empfehlen - verträgt sich auch mit GTA IV Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
So eine ähnliche Meldung hatte ich auch schon auf meinem alten Lap-Top. Ich glaube, das habe ich damals auch mit deinstallieren und neuinstallieren der jeweiligen Programme behoben... (was sollte ich, als damals noch sehr unerfahrener Benutzer, auch sonst tun Smile )
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Computer startet nicht mehr... was tun? Vivienne 3 2.431 15.02.2013, 02:41
Letzter Beitrag: Vivienne
  [Problem] Windows 7 - RAM läuft voll ohne Prozess als Ursache Lennart 11 24.299 30.01.2011, 12:18
Letzter Beitrag: Lennart
  [Problem] Druckinformationen nicht mehr anzeigen Nameless 1 2.592 05.09.2009, 23:27
Letzter Beitrag: mr.tommi

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste