Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Racing 2 - Videos
» Alle Videos zu WR2 hier hinein
#61
Zu Ehren des wohl gröschten Poppmusikkünschtlers habe ich hier ein Wideo mit der neuschten Wersion von Polen gedreht. Ich hoffe, es gefällt eusch. Smile

http://wr2.vfusion.de/Media/Jackson.wmv

PS: Es tut mir leid, dass ich den Abspann nüsch mit "Ausblenden" versehen hab, muss in der Eile (ich musste leider arbeiten gehen) vergessen gegangen sein. Smile
Antworten
#62
So, es kommt mal widder ein Wideo von mir, aber ein etwas schnelleres als üblüsch von mir, höhö. Smile

Gefahren wurde dieser Audi RS4 auf der Spa-Strecke von mir und mit 100% Simulierung so wie automatischer Gangschaltung und ohne Lenkhilfen, usw. mit dem G25 von Logitech. ^^ Viel Spass.

http://wr2.vfusion.de/Media/Spa.wmv
Antworten
#63
Sodele, es kommt schon widder ein Wideo von mir, ja ... ich war flessisch! *grünz* Ich hab endlüsch mein Traumauto, was ich inzwüschen ja auch in escht fahre, in WR2 zur Verfügung! Pedro war so lüb und hat mir ein sehr detejiertes Prius-Dreideh-Modell ins Spiel konwärtert. Ich ziehe vor solsch einer Leischtung den Hut! Smile

Hier isch der Link zum Wideo mit zwei schicken Songs im Bäckgraund: http://wr2.vfusion.de/Media/Prius.wmv
Antworten
#64
Mein erster Post^^
Ich habe auch mal ein Video
zusammen gestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=zKLYlLV0C-8
MFG Dave38
Antworten
#65
Es heißt Chevrolet und nicht Chervrolet...
Abgesehen davon schönes Video für ein schönes Auto!

Danke fürs reinstellen Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#66
Tolle Videos Dave und Abstandhalterin Smile
Der Chevy sieht toll aus.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#67
Der Einfachheit zitiere ich hier meinen englüsch verfassten Beitrach in den "internäschenel forums":

Alright, people, in about one hour from now (actual time-stamp of this post), a new video will be available on the following link:

http://wr2.vfusion.de/Media/Traffic.wmv

This video is about a proving ground scenery for traffic cars. It cuntains a 2-lane highway part in a big circle all around the scenery borders, and an infield 4-lane freeway, each side about five kilometers long. This scenery - I've also stated this in the cumment part on my video - is not reaching out for beauty cuntest trophies, it's only for testing purrpose (traffic and also player cars if you like).

The tracks cunsists only of a single waypoint (WP) track. You might ask yourselves why this is ... I can tell you with a simple reason: The traffic limit is 50 cars purr scenery. If you have more than 50 traffic cars in the SLT as maximum setting, all the other cars just won't show up in training mode and in racing mode.

However, in free ride mode and also in waypoint mode, you can have as many traffic cars purr scenery as you desire. For now I've got 160 cars and it's almeowst a but too muchies. I might reduce the ameownt of cars to 140 or even 120 to not get any translucent cars with only the shadows and lights showing up. LOL In the video, you will see a few such cars. Sorry about that. Big Grin


Ach ja, noch was in deutsch ... hab vergessen, etwas Mucke zu ädden, daher hat dieses Wideo leider keinen Saund, tut mir leid. Smile
Antworten
#68
(24.07.2009, 12:27)Dave38 schrieb: Mein erster Post^^
Ich habe auch mal ein Video
zusammen gestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=zKLYlLV0C-8
MFG Dave38

Cool, n Video mit meinem Auto Smile Schade um den hakenden Ton, sonst ganz nett.
Antworten
#69
Von mir gibt es heute ein neues Wideo, ein Ersatz für das vor ein paar Tagen geposchteten Verkehrswideo, diesmal mit doppelter Geschwindüschkeit und im Freifahrtmodus, und mit noch mehr Autobahnäckschen ... zwar werd ich nie von einem schnelleren Auto überholt, aber ürgendwie komme ich kaum zum Überholen, vor allem auf dem Rückweg. Big Grin

http://wr2.vfusion.de/Media/Traffic.wmv
Antworten
#70
Sieht gut aus mit dem C2
achso gibt es ein trick um so viele traffic cars wie möglich in ein Szenario einzufügen ?

MFG volvo480 Big Grin
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DS Stadt to World Racing 2 CobraGamer 1 3.099 05.02.2012, 13:32
Letzter Beitrag: gamer94
  World Racing 2- Addon Seiten Manuel1306 8 9.480 03.08.2010, 15:25
Letzter Beitrag: Manuel1306
  Hilfe: Alternatives World Racing 2 Menü Jack Daniel 2 2.800 04.07.2010, 12:09
Letzter Beitrag: Jack Daniel
  World Racing 2 - Screenshots Hurricane 247 99.916 21.03.2010, 00:48
Letzter Beitrag: gurkknilly
Information World Racing 2 - News SE|Basti|AN|93 11 7.665 20.12.2008, 22:26
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste