Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] EA bringt neues Star Wars Battlefront
#1
Die meisten guten Star Wars Spiele haben nun ja schon einige Jahre auf dem Buckel. Kürzlich wurde klar, dass EA sich die Rechte für Star Wars Spiele gesichert hat.

Die Reaktion in der Community war eher verhalten - das könnte sich jetzt vielleicht ändern. Electronic Arts hat auf der E3 einen ersten Teaser für ein neues Star Wars Battlefront gezeigt.


Heute wurde bekannt gegeben, dass EA die Entwicklung an den Dice, den Hersteller der Battlefield-Reihe, abgegeben hat.
Dieser werde zwar kein - von der Community früher erhofftes - Battlefront 3 erstellen, sondern eine eigene Interpretation von Star Wars: Battlefront - aber immerhin ist die Entwicklung in den fähigen Händen, die auch Mirror's Edge 2 und Battlefield 4 erstellen.

Das neue Star Wars: Battlefront wird wohl 2014 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Ich bin gespannt und freue mich darauf, dass es eine Fortsetzung der Reihe geben wird. Ich hoffe Dice nutzt das Potenzial. Solange bleibe ich beim Original.

Was haltet ihr vom Teaser-Trailer? Lust auf ein neues SW BF?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Das Spiel soll nach Angaben von EA zur Weihnachtszeit 2015 erscheinen. Eine erste Alpha oder Beta könnte im Frühjahr bereits veröffentlicht werden.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Mittlerweile steht der 19.11.2015 als Veröffentlichungsdatum fest und es gibt einen neuen Trailer:


Angeblich besteht der zu 100% aus Ingame Videomaterial - wenn das der Fall ist dürfen wir uns wohl auf spektakuläre Grafik freuen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Mittlerweile habe ich mir das Spiel selbst zugelegt. Insgesamt ähnelt das Gameplay natürlich stark den Battlefield-Titeln, wirkliche Neuerungen vermisst man. Auch die neuen Spielmodi ähneln letzten Endes den üblichen Rush- und Team Deathmatch Modi, die beispielsweise auch in Battlefield 3 enthalten waren.

Die Karten und Inhalte sind natürlich klar an die Star Wars Filme angelehnt, bieten aber relativ wenig Abwechslung. Auch die fehlende Kampagne und der dadurch kaum existierende Single Player ärgert mich.

Insgesamt ein gutes Spiel, das aber einfach zu wenig Inhalt und damit zu wenig Spielspaß auf lange Sicht bietet. Das merkt man schon jetzt an zunehmend leeren Servern.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] Star Wars Republic Commando auf Windows 10 spielbar machen Lennart 0 9.990 06.04.2016, 16:51
Letzter Beitrag: Lennart
  [Vorstellung] Star Wars Battlefront 3 - nie erschienen Lennart 0 2.336 21.10.2014, 13:57
Letzter Beitrag: Lennart
  [Tutorial] Star Wars Jedi Knight unter ATI und Windows 7 Lennart 62 48.201 21.01.2014, 02:46
Letzter Beitrag: Lennart
  Star Wars Spiele künftig von EA Lennart 1 3.077 07.05.2013, 23:20
Letzter Beitrag: 2fast4u
  [Tutorial] Star Wars Battlefront 1 LAN Multiplayer auf Windows 7 Lennart 0 6.842 23.04.2013, 11:25
Letzter Beitrag: Lennart
  Star Wars: The Old Republic wird Free-to-Play Lennart 5 12.262 16.02.2013, 14:02
Letzter Beitrag: Lennart
  Star Wars: The Old Republic Lennart 3 3.074 27.08.2012, 19:27
Letzter Beitrag: Lennart
  Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition Lennart 6 3.817 23.10.2009, 18:18
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste