Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger und seine junge Frau sind auf der Jagd. Der Mann zielt auf eine Ente, schießt und trifft. Die Ente fällt. "Prima Schuss!", meint er. Mitleidig erwidert die junge Frau: "Der Schuss war unnötig, das arme Tier hätte den Sturz aus dieser Höhe sowieso nicht überlebt."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zaiendo feiert den fünften Geburtstag
» mit Gewinnspiel
#1
2008 ging Zaiendo erstmals online, damals noch als kleines Forum ohne Inhalt. Heute feiern wir den fünften Geburtstag von Zaiendo.de!

   

In den vergangenen fünf Jahren haben sich 3.400 Nutzer hier registriert und gemeinsam 21.775 Beiträge in 1.285 Themen geschrieben. Es ging - gerade in der Anfangszeit - vor allem um World Racing 2, um Rennspiele und Modding.
Nach und nach ergaben sich aber auch Themen wie Was hört ihr gerade? in dem Forum Musik, Der /me Thread und Forenspiele wie Screenshot raten.
Die meisten Antworten gab es in der Plauderecke, aber auch das Thema Euer fahrbarer Untersatz bekam mit zunehmendem Alter der Mitglieder viel Aktivität.

Zum Geburtstag von Zaiendo würde ich gerne euer Lieblingsthema der letzten fünf Jahre erfahren. Was hat euch am Besten gefallen, welches Thema hat euch am meisten bewegt?

Schreibt es hier hinein - unter allen Teilnehmer verlosen wir als Geburtstagsspecial ein Spielepaket mit den Spielen Cities XL Platinum, Blood Bowl: Legendary Edition, Divinity II: Developer's Cut, R.A.W. Realms of Ancient War, Game of Thrones, Confrontation, Wargame: European Escalation und The Testament of Sherlock Holmes (als Steam-Keys).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wink


Vielen Dank euch allen für die letzten fünf Jahre und auf die nächsten fünf Jahre prost
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Erstmal Glückwunsch an dich Lennart für die tolle Seite.

Bin ja eines der "alten" Mitglieder und habe mich gerade echt gefragt "Was das sind schon wieder 5 Jahre!?" Irre .
Das spricht ja vorallem für dein Forum, denn ich bin nach knapp 5 Jahren Mitgliedszeit immernoch fast jeden Tag online.

Also Hut ab.

Zu meinen Lieblingsthemen hier zählte vorallem die Plauderecke sowie auch Euer fahrbarer Untersatz.
Aber auch die Beratungsthemen zu Hardware von Computern waren bzw. sind immer super.
Lag vielleicht auch etwas an den Mitgliedern hier, die immer gerne und vorallem auch gut weitergeholfen haben.

In dem Sinne, Happy Birthday Zaiendo Partyprost

Benprost
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag", Zaiendo.de!!!

Wow, schon 5 Jahre her, seit du mich dazu gedrängt *hust*, darum gebeten hast, mich hier anzumelden Wink Ich bereue keine Minute davon Big Grin

Ich finde es toll, was aus diesem Forum geworden ist: Anfangs nur ein paar wenige Themen, mit denen ich wirklich wenig bis nichts anfangen konnte, über lustige Themen und Spiele, bis hin zu toller Beratung und Tipps bei Computerproblemen Top

Am meisten Spaß hat mir der "/me-Thread" bereitet, dicht gefolgt von "lustige Bilder" und natürlich die "Plauderecke".
Am faszinierendsten fand ich die "Zaiendo Weihnachtsaktion: Wichteln". Es war tierisch spannend, was nun wer bekommt und was der andere vom eigenen Geschenk gehalten hat. Was ich richtig gut fand, ist, dass alles reibungslos funktioniert hat.

Und damit: Auf weitere tolle 5 Jahre hier auf Zaiendo!!! Flasher
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#4
Zaiendo hat Geburtstag!
   
Yay!
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#5
Hui, schon 5 Jahre... Da sieht man mal wie die Zeit vergeht. Bin ja auch schon seit fast ganz am Anfang mit dabei, und nach Lennart glaube ich das zweitälteste, noch aktive Forenmitglied Smile *stolzbin* Big Grin
Danke an alle die Zaiendo aufgebaut haben, also Usern ebenso wie natürlich unseren Admins! Top
Auf die nächsten 5 Jahre prost

PS: Da ich mittlerweile praktisch nichts mehr mit PC Spielen am Hut habe lasse ich den anderen mal den Vortritt und verzichte auf die Teilnahme am Gewinnspiel Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#6
Ja...5 Jahre schon, die Zeit vergeht wie im Flug. Kann mich noch gut erinnern, wie sich das alles so entwickelt hat Wink

Die Plauderecke und Euer fahrbarer Untersatz, sind natürlich nach wie vor die Top Themen. Aber auch Was hört ihr gerade oder die ganzen lustigen Spiele Threads waren bzw sind immer super. Und natürlich unser Spielplatz, auf dem ich einige Zeit verbracht habe Big Grin
Und wenn ich an die ganzen Tutorials von damals und heute denke, ist schon erstaunlich, was sich hier an Wissen angesammelt hat, Hut ab!

Auf die nächsten 5 prost
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#7
Danke für eure Beiträge Top

Das Geburtstagsspecial läuft noch 5 Tage - wer noch teilnehmen will darf hier gerne seine Lieblingsthemen herausposaunen Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Der Zufall hat zwischen den Zahlen 1-4 gewählt und die 4 gezogen. Damit darf sich 2fast4you über das Spielepaket freuen :-)

Ich freue mich auf die kommenden Themen!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Hihi, vielen Dank dafür Hüpfer Da bin ich doch mal gespannt, was mich so erwartet Smile
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste