Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles." Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort. Der Mann will es noch genauer wissen, und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt. "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast du dir 'nen Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer fahrbarer Untersatz
#1
Zeigt doch mal her was ihr so habt, egal ob Auto, Fahrrad, Bobbycar oder Ballon (man kann ja mit allem fahren) Wink

Mein fahrbarer Untersatz ist ein Peugeot 205, Baujahr 94, mit 60PS und ner ganz ordentlichen Kilometerlaufleistung.

Hab ihn als Bastelfahrzeug gekauft und demnach hat es mit Stoßstange + Lichter + Blinker austauschen begonnen:
   

Mittlerweile sieht er so aus:
   
Das Kennzeichen musste einfach sein Wink

       

   
Und ein Bild vom Innenraum - da war ich gerade dabei das Radio auszutauschen. Insgesamt ist die Anlage ganz gut, ist n Blaupunkt Radio. Kann jetzt auch meinen iPod dran anschließen aber dafür funktioniert momentan die eine von den 2 Sony-Boxen in den Türen nich, neue Kabel hab ich gekauft, dann wird sich das wohl klären Smile

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Der sieht doch ganz ordentlich aus für ein Bastelauto. Aber zu den Lautsprechern sind da nur 2 drin? Wenn ja finde ich das etwas wenig^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Süßes Autochen, sieht in echt aber klappriger aus als auf den Fotos Tongue

Viel Spaß noch^^
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#4
Schöner Püscho Smile
Sieht nett aus.

Ich werde auch mal mein Auto hier reinstellen Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#5
Menno und ich darf immernoch nicht autofahren naja ich werd ganz sicher mit 16,5 anfangen^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Wie schon in ICQ gesagt, als erstes Auto schickt der. Was noch gut aussehen würde wär das GTI Lenkrad (Ja auch von Peugeot gabs einen) und schönere Felgen...
Hmmm wenn ich meinen neuen hab zeig ich auch maln paar Bilder. Meinen blauen zeig ich net mehr da ich nichts mehr dran mache und mein Dad den kriegt
Antworten
#7
Danke euch für die netten Kommentare Smile

Ja, eine GTI-Version wär nett gewesen aber die normale tuts auch.
Zumal meiner ja ne Sonderausstatzung hat - Forever mit elektrischen Fensterhebern und Panorama-Schiebedach (man höre und staune, sowas gabs damals schon Wink ).
Bei den Felgen hab ich noch nix gemacht, ebensowenig an den Radkappen. Lenkrad werd ich wohl nich ersetzen (zu teuer), eher den Kotflügel rechts vorne Wink

Freue mich auf die Bilder von deinem neuen, Fuelfighter, und CoolK's Geschoss.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Hier mal meiner Smile
Mazda 626 2.0 mit 130 PS.

[Bild: 29092009209080fbac2jpg.jpg][Bild: 2909200921013dfc89ejpg.jpg]

- ATS Felgen mit in Wagenfarbe lackierten Abdeckungen,
- Custom Verspoilerung,
- zusätzlicher Dachspoiler mit Bremslicht,
- Shogun Spoiler von Pakfeifer.at,
- Umgebaute Zafira OPC Auspuff Anlage,
- Raid HD Lenkrad,
- extrem kurzer Schaltknauf in Edelholz,
- durchgehende dauerleuchtende Lichterkette zwischen beiden Bremslichtern,
- Sportluftfilter,
- Sony MP3 & USB Radio,
- Mistubishi's Spicy Orange Metallic
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#9
Er ist schön aber ich finde etwas mehr Ps täten dem Wagen gut^^ denn er sieht ja nicht grad unsportlich aus^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#10
Woooow, beeindruckend CoolK!
Haste da selber Hand angelegt oder schon so gekauft / umbauen lassen?

Ich hoffe er hat mittlerweile auch normale Kennzeichen, die Kurzzeitkennzeichen sind abgelaufen Big Grin

Schönes Auto - Respekt Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste