Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Kommt der Arzt zu einem Patient mit zwei verbrannten Ohren. Der Arzt fragt ihn, was passiert sei. Der Patient erklärt, das Telefon habe geklingelt, während er am Bügeln war; da habe er versehentlich das Bügeleisen an sein rechtes Ohr gehalten. Der Arzt fragt ihn, warum denn auch das Linke verbrannt sei. Darauf antwortet der Patient: "Ich musste ja noch bei Ihnen anrufen..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Roads [WIP]
#41
Ist nach wie vor pausiert, leider. Ich glaube auch nicht dass da noch was kommen wird. Sorry!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#42
hmmmm schade, aba naja, dsa ist ja jetz scon ein sehr shcönes scenario....Big Grin
danke schonmal dafür aber vielleicht hast du ja so in 3- 4 monaten wieder lust etwas an der map zu machen :-)
also ich gebs nicht auf :-)
danke für deine antwort Big Grin
LG Manuel Smile
Antworten
#43
Irgendwann sagt man sich mal, Hmm... da könnte ich doch dran weiter machen...
So wars bei mir wegen einem AddOn. Kurz angefangen, Das muss weg und das dahin, das hier nach vorne und das löschen....
Und als ich auf die Uhr schaute, waren 3 Stunden weg und das Auto fertig, obwohl ich nur mal kurz was löschen wollte Wink

Vielleicht bekommt Lennart auch das Gefühl, falls er mal Zeit hat Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#44
ja so ist dsa haha Big Grin was für ein addon war das denn bei dir? :-)
LG Manuel Smile
Antworten
#45
Ein Auto was Tatütata macht Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
haha Big Grin
ein polizei auto Wink
für world racing 2? Big Grin
LG Manuel Smile
Antworten
#47
Schade ürgendwie, ich war so begeischtert vom Resultat meiner Kartenskitze von damals. Big Grin
Antworten
#48
(20.06.2010, 21:20)Abstandhalterin schrieb: Schade ürgendwie, ich war so begeischtert vom Resultat meiner Kartenskitze von damals. Big Grin

hast du die strecke sozusagen mitentworfen? Big Grin
cool Big Grin
LG Manuel Smile
Antworten
#49
Naja, der Grundriss und die Grundidee von solsch einem "S-10-ario" *lölsche* kam von mir, joa. Ich hab mal mit Lennart im MSN drüber gesprochen und dann hab ich die Skitze gemacht und naja, daraus isch dann von Lennart die erschte Wersion von "Schörmenrods" entschtanden. Smile
Antworten
#50
(21.06.2010, 21:17)Abstandhalterin schrieb: Naja, der Grundriss und die Grundidee von solsch einem "S-10-ario" *lölsche* kam von mir, joa. Ich hab mal mit Lennart im MSN drüber gesprochen und dann hab ich die Skitze gemacht und naja, daraus isch dann von Lennart die erschte Wersion von "Schörmenrods" entschtanden. Smile

Stimmt alles abgesehen davon dass MSN bei mir nie existiert hat Smile

Liebe Grüße
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste