Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Roads [WIP]
#1
Beta 
Mit diesem Thema beginnt offiziell die Wiederaufnahme der Arbeiten an German Roads

German Roads - das größte Szenario was es für World Racing 2 je gab.

Features:
- 40KM²
- Komplett "from scratch" modelliert
- WR2 Features
- Autobahn, Landstraße, Stadtgebiet, Feldwege...

Status:
Beta
ZAIENDO DOWNLOAD

Nächste Schritte:
- Modellierfehler beheben
- Szenariostraßen vergrößern soweit noch möglich
- Beta veröffentlichen Wink

Screenshots:
           
           
           
   

Wie ihr helfen könnt:
- Vorschläge zur Gestaltung des Szenarios mit Objekten
- Häuser und Gebäude im Sketchup oder LWO Format von euch die ihr im Spiel sehen wollt zu mir schicken

Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
cool cool cool Smile Schönes Weihnachtsgeschenk das du uns da machst, indem du mit dem wahrscheinlich unglaublichsten Scenario weiter machst.
Aber bis du diese mega Fläche fertig mit Gebäuden voll hast, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Ich würde liebend gern helfen aber ich bin was modden angeht total unbegabt Big Grin
Ich bin sicher, dieses Scenario wird der Hammer (das ist es jetzt schon)

Viel Erfolg wünsche ich Smile
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Verrat doch nich alles Big Grin
Da isses ja an Weihnachten gar nichmehr spannend Tongue


Weitere Screenshots:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
   
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Hübsch, hübsch.
Nun ists also offiziell, die neueste Version sieht gut aus, besonders die Gebäude sind fast fehlerfrei reingebastelt.

Weiter so Wink
Antworten
#5
Erstaunlüsch, was aus meiner Kartenskitze entstanden isch ... ich hoffe, die Autobahn wird noch ein wenüsch breiter (nur ein büsschen) ... das wäre perfekt. Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
super, dass es weitergeht - besonders die waschanlage is ja mal geil - wie detailliert!
was nicht fehlen sollte, wär ein hügeliger, bewaldeter bereich, so in der art, wie in crash time zb zwischen kiesgrube & bundeswehr. was mir bei waldweg grad noch einfällt - wär des möglich, große tannen so zu setzen, dass sie oben relativ dicht machen & dann waldwege drunter?
& vlt auch so ne art offroad fun-strecke? ist halt sicher verdammt viel arbeit... Confused

könnt mir auch vorstellen, dass mir mehr dazu einfällt, wenn es die aktuelle version als beta gibt... Big Grin
die alte version, die de vor langer zeit auf tss mal reingestellt hast, is doch n bissl karg... Rolleyes

wünsche dir auf jedenfall viel spass, durchhaltevermögen & erfolg dabei! Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#7
Hmm, so ne Offroad-fun-Strecke hab ich nicht geplant, allerdings wollte Hurricane sowas mal basteln Smile

Den Download der Beta gibt es ab jetzt hier:
ZAIENDO DOWNLOAD

Viel Spaß, Kommentare und Bilder erwünscht!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Hey,
das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk,klasse. Aber ich bekomme es nicht geladen, alles was ich bekomme sind 203KB. Sorry.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#9
Wollt doch ma zeigen, was so alles machbar is, in dem klasse szen.
http://s11b.directupload.net/file/d/1653...lj_jpg.htm
Muss man sich mit nem Panda ersma trauen Big Grin
Ansonsten: Gute Arbeit, weiter so (Aber das kriegst ja ständig von mir zu hören Wink)
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#10
Download nun endlich behoben... viel Spaß!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste