Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Kommt der Arzt zu einem Patient mit zwei verbrannten Ohren. Der Arzt fragt ihn, was passiert sei. Der Patient erklärt, das Telefon habe geklingelt, während er am Bügeln war; da habe er versehentlich das Bügeleisen an sein rechtes Ohr gehalten. Der Arzt fragt ihn, warum denn auch das Linke verbrannt sei. Darauf antwortet der Patient: "Ich musste ja noch bei Ihnen anrufen..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Roads [WIP]
#31
many thanks for this great scenario Smile it's like the roads of my country too Big Grin
and these lanes are narrow, so much adrenaline Big Grin
Antworten
#32
Gern geschehen - you are welcome Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#33
ich habe da mal ne Frage... ich hab gelesen, dass mittlerweile schon ne neue Version draußen ist. Stimmt das??
Antworten
#34
Wo hast du denn das gelesen? Bis jetzt ist mir nichts davon bekannt. Sondern nur die Beta Wink
◄◄| ιι || ■ |►►

[Bild: audi_vip_sigf5vf.jpg]
Antworten
#35
Momentan ist nur die Beta verfügbar.

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Achso... dann ist alles klar^^

ich hatt mal gegoogelt und dann stand da, dass es bei thestormtroopersites irgentwie ne andere Version geben soll... Aber wenn man dann auf den Link geht steht da, dass das Projekt (also die Seite) beendet wurde...
Antworten
#37
The Stormtrooper Sites wurde geschlossen, Zaiendo.de war der Nachfolger.
Die neuesten Versionen findet man daher hier Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#38
ahh danke für die info...^^
sag mal arbeitest du eigentlich noch an dem Scenario??^^
Antworten
#39
Momentan nicht da ich mit anderen Dingen beschäftigt bin und meine Grafikkarte Probleme macht.
Daher pausiert (wie auf Seite 2 zu lesen).
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#40
Hey Big Grin
also ich finde dieses Scenario ist eins der besten die es für World Racing 2 gibt, es macht jede menge spaß auf der strecke zu fahren :-)
vor allem wenn man verkehr einfügt und so....
jetz würde ich gerne mal wissen, wann gehen die arbeiten weiter? oder bist du sogar schon vielleicht fertig?
würd mich über eine antwort freuen Big Grin
LG Manuel Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste