Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Kommt der Arzt zu einem Patient mit zwei verbrannten Ohren. Der Arzt fragt ihn, was passiert sei. Der Patient erklärt, das Telefon habe geklingelt, während er am Bügeln war; da habe er versehentlich das Bügeleisen an sein rechtes Ohr gehalten. Der Arzt fragt ihn, warum denn auch das Linke verbrannt sei. Darauf antwortet der Patient: "Ich musste ja noch bei Ihnen anrufen..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Roads [WIP]
#21
Wink 
Das weiss ich auch nicht Wink

Sieht 100% schön aus wenn fertig ist aber das dauert sehr sehr sehr lange...
||| WORLD RACING 2 - ADDONS |||
[Bild: link.gif]
Antworten
#22
(09.04.2009, 20:48)robi8844 schrieb: aber warum flippen dann alle so aus, dass es so toll ist(jetzt)

Weil es das bisher gröschte je angegangene Szenario überhaupt isch.
Antworten
#23
okey das stimmt auch wieder , aber es gibt viele bugs. Was man dringenst ändern sollte ist der verkehr weil die lastwagen sind ziemlich aggressiveAutsch
Antworten
#24
Das kommt aber nur uff die SLT an, die kannsch ja leischt dursch eine Standard-WR2-SLT ersetzen. Smile
Antworten
#25
Hi,
Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen das der Downloadlink nicht mehr funktioniert (Der von German Roads...Big Grin)

Grüße und Bye

Lam.Fre.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Ist behoben Smile
Danke für die Mitteilung!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#27
what paswort?
Antworten
#28
have a look in the readme (Liesmich.txt) in line 24 in your download (release.zip)...
greets
mr.tommi
Antworten
#29
Die Readme geht nicht ich wollte es auch schon mal laden aber die Readme spinnt deswegen kann ich sie nicht ansehen also weiß ich auch leider das PW nicht
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#30
@ben: schau mal hier auf seite 2 dieses threads - hast du das beachtet?
mit 7zip kann ich problemlos die liesmich.txt aufrufen - hab das gerade extra nochmal getestet...
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste