Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] Autobahnraser 2 (Win XP fähig!)
#31
Oh, dann hatte ich da wohl zuviel rumgespielt Big Grin

Freut mich dass es funktioniert, viel Spaß weiterhin!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#32
Naja Auto immer noch so Komesch weit Hinten und auf der gegenseite. Aber auch ein Zaun und Häuser kann ich durchfahren als op sie nicht da sind xD
Antworten
#33
Ähmm, interessant sag ich mal Big Grin

Das war bei mir definitiv nicht so...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#34
Ich finde es schon geil. Wolte schon immer mal die umgebung erfoschen xD
Antworten
#35
Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Hallo Leute!
Bin noch nicht lange hier angemeldet, aber bin auch ein leidenschaftlicher Fan von AR2 ^^
Hab mich jetzt mal drangesetzt und versuche das Game unter Windows 7 zum laufen zu bringen... hab schon 3 Fehler gefunden, die irgendwie mit einer Falschen Tastenzuweisung zusammenhängen und auf einmal kann ich die Optionen wieder ohne Fehlernachricht benutzen! ^^
Wenn ich das Game zum laufen gebracht hab stell ich euch die veränderten Daten hier rein! ^^
Antworten
#37
Hm, ich lasse es auf einer virtuellen Maschine laufen momentan, wenn du aber einen Weg findest es unter 7 laufen zu lassen lass es uns bitte wissen Smile

Grüße
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#38
Hab den Hauptfehler gefunden, der auch bei den inoffiziellen patches zu fehlern führt...
Das Game versucht eine DirectX-Datei zu initialisieren, die aber ab Windows XP in einem anderen Ordner ist... Deswegen lädt es Ewig, stürzt ab oder startet garnicht erst. Das Problem ist, dass ich diesen Aufruf der Datei in keiner freigeschalteten Datei finden kann. Also muss er in einer der .exe Dateien sein. Diese sind aber leider Rechtlich geschützt und das ist mir echt zu heiß da was zu probieren... tut mir leid Leute! Ich such nochmal in den anderen Dateien, ob ich was übersehen habe, aber ich glaub eher nicht...
Antworten
#39
Ich kenn mich mit sowas nicht wirklich aus aber wäre es nicht möglich einen "neuen" Direct-X Ordner anzulegen an der stelle auf die Autobahn Raser zugreift?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#40
Wenn AR2 unter Win7 laufen würde wäre das genial Smile

Ich hole mir bald Win7, was dann auf 2, im RAID 0 verbundene, SSD's laufen soll.
Wäre gut wenns klappen würde Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste