Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei ältere Herren in der Werkstatt: "Es wäre doch prima, wenn man auch beim Menschen den Motor einfach austauschen könnte." - "Ach weißt du, ich wär bereits mit einer neuen Stoßstange zufrieden."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GurkKnilly traffic mod
Klingt doch gut bin gespannt.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
traffic Pack 9 is released Smile

Ich habe jetzt die 4 schon gezeigten Ford/Shelbys/Saleen und den ebenfalls schon gezeigten Lexus zum Pack 9 zusammengefasst

Der downloadlink ist auch im ersten Beitrag zu finden.

Aus Zeitgründen werde ich künftig keine Packs mehr veröffentlichen, sondern die fertigen Autos - so sie eben fertig sind - einzeln zum download bereitstellen. Ich hoffe, dass ist auch für euch in Ordnung
Antworten
wie immer ein tolles traffic pack von dir gurkknilly.Smile

Wobei mir die beiden shelbys am besten gefallen.Wink

mfg.volvo480

ps.: Werden auch mal wieder Europäische Autos folgen?Rolleyes
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
Thumbs Down 
(16.01.2010, 21:41)gurkknilly schrieb: traffic Pack 9 is released Smile

Ich habe jetzt die 4 schon gezeigten Ford/Shelbys/Saleen und den ebenfalls schon gezeigten Lexus zum Pack 9 zusammengefasst

Der downloadlink ist auch im ersten Beitrag zu finden.

Aus Zeitgründen werde ich künftig keine Packs mehr veröffentlichen, sondern die fertigen Autos - so sie eben fertig sind - einzeln zum download bereitstellen. Ich hoffe, dass ist auch für euch in Ordnung

Perfekt für die ganzen Need for Speed Strecken. Danke! :-)
Antworten
Zur Zeit bin ich immer noch am USA trip.
Aber wenn ich mir mein World Racing 2/traffic Verzeichnis so ansehe, dann finde ich dort auch mehrere begonnene Projekte mit europäischen Vorbildern Wink
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
Vielen Dank für Pack 9 Smile
Besonders gut gefallen mir die beiden Shelbys.

5/5 Sterne für dich!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
sehr schones pack. von mir auch 5 sterne Wink
The LightmasterWink
Antworten
Stellvertretend für weitere mögliche Doppelentwicklungen möchte ich euch fragen, ob ich einzelne Autotypen, die von Volvo480 oder vielleicht vom frühen Snyder bereits veröffentlicht wurden, ebenfalls hier reinstellen soll?

Ich habe jetzt zwischendurch den VW Golf1 aus WR2 zu einem traffic car umgebastelt.

[Bild: xwe6xyjp.jpg]
Der wesentliche Unterschied zur Variante von Volvo480 (neben der Farbe) ist, dass ich das Auto um 7% größer gemacht habe, da es mir im direkten Vergleich zum WR2 Golf 5 zu klein war.
Antworten
Würde mich freuen wenn auch der veröffentlicht würde wenn er denn schonmal fertig ist Wink

Den ehemaligen Snyder-Mod haben vermutlich die wenigsten.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Falls du neue Texturen für den Golf 1 gebrauchen kannst vielleicht gefallen dir ja die von von meinem Golf I GTD aus dem Addon-Contest bei GR
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste