Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Render Thread
#81
Schöne Render wobei der Ford Focus etwas überbelichtet erscheint. Ist da Self-Illumination oder Glow im Spiel?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#82
Glow. Aber wahrscheinlich ist das licht etwas ungünstig von der Einstrahlung. ich schau nochmal nach.
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#83
Leute bin ich doof, oder seh nur ich da nen Subaru Impreza WRX STi statt eines Ford Focus?
Nichtsdestotrotz (was nen Wort Big Grin) hübsche Arbeit Top
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#84
Modelieren kann ich auch noch Big Grin
Diesmal habe ich es bei einem Model unbeabsichtigt geschafft völlig zu übertreiben. Blöd ist halt, das es noch nichtmal Ansatzweise fertig ist Big Grin
Einfach mal auf den Polycount achten (steht im Bild unten rechts) Wink

[Bild: goodyearwranglerduratwafae.jpg]
Antworten
#85
Hübsches Profil, mit dem Polycount aber wohl nicht für ingame gedacht Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#86
Ursprünglich war das als ingame Model gedacht... Das ist dann aber ausgeartet als ich unbedingt DIESEN Reifen mit DIESEM Profil nachmodelieren wollte Big Grin

Gedacht ist der Reifen für den hier:
           
Antworten
#87
Nice - schön detailliertes Modell...
Für welches Game hatteste den gedacht, bzw. was spielst Du derzeit?
greets
mr.tommi
Antworten
#88
Die Basis des Modells war mal der Saleen S331 aus Forza 3. Im Laufe der Zeit habe ich den zum normalen F-150 "zurückgebaut".
In dem Model stecken unzählige Arbeitsstunden. Ist fast alles neu dran. Da steckt mittlerweile soviel Arbeit drin, das ich den besser gleich von Anfang an neu modeliert hätte...

Am Anfang wusste ich nicht mal für welches Spiel ich den machen soll, aber mittlerweile möchte ich das er den Weg in GTA V findet. Das ist meiner Meinung nach, das perfekte Spiel dafür. Was anderes fällt mir bei bestem Willen nicht ein.
Mal schauen wann es für den PC rauskommt. Momentan zocke ich das auf der PS3.

Achja... ein kleiner Tick von mir hat sich auch beim Ford wieder durchgesetzt Big Grin
Die Logos (Ford, F-150, FX4) sind komplett in 3D genauso wie die Kennzeichen Big Grin
Antworten
#89
Sehr schönes detailreiches Modell! Sieht klasse aus! Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste