Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Render Thread
#51
Mmmmhhh, fantastisch!
Vielleicht auf dem vorletzten Render etwas zuviel Spiegelung im Lack, ansonsten wirklich großartig gelungen!

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#52
Danke dir Lennart Smile
Hier maln kleines Update der Szene:
[Bild: wallpaper142xiv.jpg]
Diesmal mit nem Auto das wesentlich besser da rein passt und nem Sternenhimmel was dem ganzen auch nochn bischen mehr realismus verleiht. Damits auch ausieht als ständ der da net geparkt sondern nur zum tanken sind beim Caprice auch die Scheinwerfer an...
Antworten
#53
Die Scheinwerfer haben ne schlechtere Ausleuchtung als meine Big Grin
Da müsste irgendwie noch Licht vors Auto...

Sonst jut, der Hintergrund fällt nicht so auf ist aber auch ganz okay so, der Baum ist etwas flächig und der Sternenhimmel wirkt zu platt (ein Poly + Textur?).

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#54
So Licht is da Wink :
[Bild: wallpaper15aen7.jpg]
Beim Himmel muss ich mal gucken wie ich anders aussehen lassen kann... Ich bring mir bei der Szene übrigens auch das arbeiten mit Bumpmaps bei. Jede einzelne Fuge in der Wand nachzumodelieren wäre einfach wahnsinnig. Genauso wie jede einzelne unebenheit in den Steinplatten nachzumodelieren. Da sind Bumpmaps schon ne gute alternative...
Antworten
#55
Sieht viel besser aus finde ich Smile

Bumpmaps bieten sich immer an, gerade für solche Unebenheiten. Bei einem Modellierfreak wie dir hätte ich aber 100 Polys pro Riss vermutet Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#56
Naja ne Bumpmap hat dafür auch geschickt Wink
Hier mal noch ne kleinigkeit:
[Bild: lenkrad636v.jpg]
Der Render ist nur eben schnell mit Deep Exploration gemacht da ich keine Lust hatte irgentwas aufwendiges nur fürn Lenkrad zu machen...
Antworten
#57
Etwas eckig und kantig, nicht die gewohnte Qualität - was ist los? Wink
Trotzdem schöne Detailarbeit bei den Knöpfen und Schaltern.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#58
Ich weis... den Lenkradkranz hab ich vermurkst... Wird definitv nochmal neu gemacht Big Grin
Antworten
#59
Wollte euch mal zeigen was ich momentan am modelieren bin:
[Bild: front8wkb.jpg]
Wirdn 2009er Ford E-150. Ich sitz da jetzt seit ca drei Tagen dran.
Antworten
#60
Sieht super der ford schöner ami Smile
Interesannt wäre zu wissen wie hoch der polygon
stand jetzt schon is. Wink
Wenn du ein Wagen so schnell so gut moddelieren
kannst müsstest du mal nen volvo 480 GT
moddelieren (natürlich wr2 fähig )ROFLBig Grin

MFG volvo480Wink
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste