Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja'n Hammer!" Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen." Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr." Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotografien als Bildschirmhintergründe
#1
Seit ich Windows 7 habe nutze ich meinen Desktop deutlich mehr und bin daher etwas hintergrundsüchtig geworden.

Patrick hat mir neulich einen fantastischen Sonnenuntergang gesendet den ich seitdem nutze (DANKE!), ich wollte aber einfach gerne mal zusammentragen was die Zaiendo Gemeinschaft denn so an Hintergründen hat, und mich hierbei auf selbstgemachte Fotografien beschränken.
Xmodder hat uns ja schon einige Male mit hervorragenden Landschaftsbildern erfreut, ich bin gespannt ob hier noch weitere Mitglieder eine Schwäche für das Hobby Fotografie haben.

Bitte keine Clip-Arts, Wallpaper aus dem Internet oder Screenshots aus Bildern - ich möchte wirklich Fotos haben.
Gerne dürfen die hier als Datei angehängt werden, das Uploadlimit für JPG liegt bei 5 Megabyte.

Ich fange denn mal an, wär ja sonst unfair oder? Wink
   
Küste Italiens, recht grau insgesamt. 3648x2736 Pixel, 3,5 MB.
   
Griechische Landschildkröte in freier Wildbahn. Auch 3648x2736 Pixel, 3,5 MB.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Toll, Toll, Toll. Hüpfer
Dann nutze ich mal den (hoffentlich ausreichend vorhandenen) Speicherplatz vom Server aus.
Womit soll ich anfangen?

Flugzeuge, die sind immer gut:

Der A380 zum erstmal am CGN (leider hab ich ihn nicht ganz draufbekommen mit dem Tele, der Pilot ist schön tief geflogen, es war echt unglaublich):
   
CGN, 3008x2000 Px, 1,84 MB

Für Leute, die eher Militärmaschinen mögen:
   
F16 in Lowestoft, 3008x2000 Px, 2,57 MB

und dann für alle die Kunstflug mögen:
   
Red Arrows in Lowestoft, 3008x2000 Px, 2,59 MB

   
St Benet's Abbey, 3008x2000 Px, 2,45 MB

Wer guckt denn da?
   
Schwan in England, 3008x2000 Px, 2,14 MB

Wo du grad das Thema Sonnenuntergang angeschnitten hast:
   
Windmühle, 2256x1496 Px, 1,51 MB

Sieht etwas Savannenmäßig aus:
   
Sonnenuntergang, 2256x1496 Px, 1,32 MB

   
Hirsche, 3008x2000 Px, 2,8 MB

   
Ein idyllischer Garten, 3008x2000 Px, 2,77 MB

Das war für die Vögel, kleiner Dieb! Big Grin
   
Ich glaube ein Grauhörnchen, 2256x1496 Px, 1,34 MB

Den hatten wir doch schonmal, jetzt aber für jeden zum selberzurechtschnippeln:
   
Eidechse am CGN (diese blöden Grashalme!), 3008x2000 Px, 2,42 MB

Für alle mit drehbarem Monitor:
   
Pferd, 2000x3008 Px, 2,32 MB
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Wundervoll, tausend Dank Patrick!

Der Server ist WR2-Addons mit 400+ MB gewohnt, die paar Bilder machen da nichts aus Wink

Den savannenmäßigen Hintergrund meinte ich - das ist mein aktueller. werde ihn nun gegen den Schwan tauschen denke ich Smile

Danke und natürlich bitte alle anderen - fleißig Bilder reinstellen wenn ihr welche habt!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Mhmm ich hab leider keine Camera die wirklich super Bilder macht^^
Aber das Savannenbild ist echt super.
Ich habs nun als Hintergrund
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Das ist mein Hintergrundbild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
(03.11.2009, 21:25)Patrick schrieb: Das war für die Vögel, kleiner Dieb! Big Grin

Ich glaube ein Grauhörnchen, 2256x1496 Px, 1,34 MB
Hatte ich komplett übersehen, wundervolles Bild Smile
Ich liebe solche Hörnchen!

(09.11.2009, 11:46)Vivienne schrieb: Das ist mein Hintergrundbild
Gletschereis? Da sieht man die Symbole gut drauf, sehr geeignet als Desktop.

Sind wir drei denn wirklich die einzigen hier die ein Fable für Fotografie haben? Kann ja kaum sein...

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Brick 
ohne groß drumherumzureden:

hier 2 (zugegeben bearbeitete) Bilder unter meinem Copyright, unerlaubtes Verbreiten, Bearbeiten oder Verkaufen der Bilder ist untersagt! (Anpassnungen an die Bildschirmauflösung ausgenommen)

MfG
xmodder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#8
Auch wieder sehr schöne Bilder.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#9
Ich benutze die Bilder zwar nicht für den PC-Hintergrund, aber für's Handy.

[Bild: dsc00043amgm.jpg] [Bild: dsc00044uwsf.jpg] [Bild: dsc00045d7kv.jpg] [Bild: dsc00046hkhs.jpg] [Bild: dsc00058jvrp.jpg] [Bild: dsc00158gjc6.jpg] [Bild: dsc00159iw4a.jpg]
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#10
Schöne Bilder, der Apfel ist mein Favorit! Danke wr2champ!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste