Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON|REL] BW_Stadt
» BW-Stadt
#41
ich hab das problem das ich kein traffic habe!!
kann mir da jemand helfen??
Antworten
#42
@fanx4:
Du musst in den Ordner: <WR2-Directory>\Traffic\Streets gehen, da dann die BW_Stadt.slt löschen, eine vorhandene SLT-Datei kopieren und in BW_Stadt.slt umbenennen. Oder die Trafficautos PORSCHE_959 und VW_GOLF1 runterladen. Wink (Spontan würde ich mal behaupten diese beiden: https://www.zaiendo.de/artikel/gurkknill...fic_car_46 und https://www.zaiendo.de/artikel/gurkknill...fic_car_47 )
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#43
Ach Gürksche, vielen Dank für diese tolle Arbeit! Endlüsch isch es fäddüsch geworden und es hat ürre Spass gemacht, das Wideo von Lennart anzuguggeln! Ich hab ja WR2 schon länger nüsch mehr uff meiner Pladde, aber wenn ich sowas sehe, würd ich es ab und zu gerne mal widder drufftun und Schneider's Autos au nomma druff und dann die BW-Stadt mal abfahren. ^^ Aber leider fehlt mir momentan auch noch total die Zeit für sowas, aber hey ... ich finz escht toll, dass du dir so einen Riesenuffwand gemacht hasch!
Antworten
#44
Also das sieht wirklich sehr vielversprechend aus, danke an Lennart für die hübschen Impressionen im Vid Wink
Muss ich ja gleich ma ausprobieren, besonders die Sprungmöglichkeiten reizen mich ja Big Grin
Also schonmal dickes Lob un Danke!

Edit: Sorry gleich ausprobiern is nich, die paddy fängt doch eher an Big Grin Aba morgen wird getestet Wink

Edit (um Double Post zu vermeiden): Die Strecke is ma richtig geil geworden, daher mal ein paar Screens von meiner Seite:

   
Ein Besuch im Zirkus lohnt sich immer!
   
Auf der Autobahn ma ne schnelle Runde drehn: läuft!
   
Gar nicht so einfach die Tore im Renngeschehen immer zu treffen...
   
Sehr schöne Details (ich komme ausm Pott, daher kenn ich sowas gut^^)
   
Der Bahnhof und die Zugbewegungen sind sehr gut gelungen, auf den Schienen kann man beim Zug jagen fast noch besser angasen als auffer Autobahn Big Grin
   
Wie gesagt, schöne Details umgesetzt.
   
Sprünge funzen einwandfrei...
   
Solche Möglichkeiten haben bisher immer gefehlt^^

Ist echt klasse geworden und ich hoffe ich konnte mit dem kurzen Einblick Lust auf mehr machen Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#45
Schicke Screenshots 2fast4u, Traffic haste aber noch keinen drin oder?

Wirklich ein klasse Szenario hier Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
Der letzte Beitrag dieses Themas ist bereits über einen Monat alt, bist du dir sicher dass du auf das Thema antworten willst?
Der Kommentar ist etwas spät, war in Urlaub. Wr2 macht jetzt wieder richtig Spass.
BW-Stadt ist für mich das beste Wr2 Scenario überhaupt, auch wegen der Entdeckungsreisen.
Hat jetzt natürlich mit der Ct-Stadt Konkurrenz bekommen, um so besser!
Vielleicht kann dir jemand mit der BW-Autobahn helfen, die fehlt jetzt natürlich noch.
Keep my fingers crossed!

Pätta
Antworten
#47
Da war schon Verkehr in den Schirmschüssen, habs beim Fluchstant über die Däscher mit dem blauen Kabrio gesehen. Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste