Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Prediger klärt die Männer im Wilden Westen über Nächstenliebe auf. Am Ende fragt er: „Nun meine Schafe, warum lieber anderen gegenüber ein Auge zudrücken?" "So können wir besser zielen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Counter Strike Source Mindestvoraussetzung
#1
Hey Jungs,
brauche eure Hilfe!! 

Betreff: Counter Strike Source

Counter Strike Source Mindestvoraussetzung

Mindestvoraussetzungen:
1,2 GHz-Prozessor, 256 MB RAM, DirectX 7-fähige Grafikkarte, Windows 2000/XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung


Empfohlene Voraussetzung:
2,4 GHz-Prozessor, 512 MB RAM, DirectX 9-fähige Grafikkarte, Windows 2000/XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung


Und zwar mein Pc System:

Prozessor: AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 4400+ (2,3 GHz)
AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 4400+ (2,3 GHz)

Arbeitsspeicher: 2 GB (1,75 verwendbar)
Grafikkarte: ATI Radeon X1200 Series (Microsoft Corporation - WDDM)
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
DirectX: DirectX 11

Also mein PC kann mit der Empfohlenen Voraussetzung mithalten, doch wenn ich spiele komme ich nur auf 25 fps höchstens. Und zwar spiel ich auf dem map dust.
Antworten
#2
Also die Grafikkarte ist mMn nicht mehr ganz aktuell. Bei Youtube gibt es aber ein CSS Video
mit der X1200 und dort hat er mit Fraps 20Fps und ohne zwischen 36 und 75. (Sollte für angenehmeres Spielen fürs erste ja genug sein)
Allerdings wurde ein schnellerer Prozessor und 32 bittiges WinXP genutzt.

Liegt wahrscheinlich an Win7 64bit. Da beklagen sich einige CSS User (auch schon bei Vista). Alle Treiber aktuell? Dann wurde noch empfohlen unter Energieoptionen in der Systemsteuerung den Energiesparmodus zu deaktivieren, falls er aktiv ist.
Tipps die ich sonst finden konnte:
Zitat:* Open regedit
* Go to: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile
* There will be an entry for network performance throttling, default value is 10; set it to FFFFFFFF hex (willl look like 0xFFFFFFFF to the right of the entry)
* Reboot

Ansonsten bin ich auch ratlos. Confused

bzw poste in Zukunft neue Probleme in neue Threads Wink Ich denke ein Admin wird sich hier aber erbarmen und das Thema teilen. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Aso verstehe, danke gamer94 für deine schnelle antwortTop

Ja die Treiber sind alle aktuell.

Dann versuch ich es mal. Smile[/u]
gamer94, hab noch eine frage.

Wenn ich mein pc auf Windows xp umstelle, ist dann der fps noch besser als jetzt ist. Smile

Antworten
#4
Meinst du den Kompatibilitätsmodus, den XP-Mode in Win7 oder wechselst du das Betriebssystem?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Thema verschoben.

Normalerweise sollten auch ältere Spiele wenn sie laufen unter Vista/WIndows 7 mit 64bit genauso schnell laufen wie unter XP. Es sei denn man nutzt ein virtuelles XP.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Also eigentlich wollte ich den Betriebssystem nicht wechseln, wollte es nur so wissen.

Ich glaube ich brauche einfach ein neuen Grafikkarte, Problem ist nur mein PC ist ein Mini PC. Hier ist ein link zu mein PC:

http://www.youtube.com/watch?v=DW3pFdRY_h0

Es gibt auch Grafikkarte für mein PC, doch weis nicht welches zu meins passt.

Wenn du was weißt, bitte sagt bescheid. Top

Danke gamer94 für deine antwort
Antworten
#7
Danke dir auch Lennart für deine Antwort. Wink
Hey gamer94 und Lennart, noch ne frage und zwar
ich hab ein alten Monitor, kann das fps auch davon abhängen?

Mein Pc hat ein HDMI Anschluss, wenn ich ein neuen Monitor kaufe und anschließe mit HDMI (Full HD Auflösung) kann sich das fps noch bessern.

Smile
Antworten
#8
Also am Monitor kann es eigentlich nicht liegen. Woher weißt du, dass es 25 fps sind? Benutzt du ein Tool oder "schätzt" du es ab? Gibt es bei anderen Spielen Probleme?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#9
Aso. Ich weiß es von der Konsole des Spiels, da gibst du was ein und beim spielen kommt dann eine kleine Anzeige und das steht wie viel fps ich habe.

Ich weiß nicht mehr was ich eingegeben habe, aber ich kann meinen Schwager fragen er kennt sich nämlich aus.
Antworten
#10
Hm, also wenn das wirklich die richtigen fps Angaben sind, dann liegts wohl warhscheinlich an Win7 oder der Grafikkarte. Ich denke ich muss dich enttäuschen, aber bei dem Minirechner kann man anscheinend keine andere Grafikkarte einbauen Sad
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [Problem] Counter Strike Source Starkiller 2 1.684 19.06.2012, 23:19
Letzter Beitrag: Starkiller
  Valve kündigt Nachfolger für Counter Strike an Lennart 5 4.307 27.08.2011, 04:12
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste