Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was hast du zuletzt gekocht??
Beitrag: RE: Was hast du zuletzt gekocht??

Cordon Bleu mag ich auch super gern! :) Gestern hab es bei uns einen frischen Salat mit Rucola, Tomaten, Thunfisch, Mais und Gurke! Ich hab allerdings vor einer Weile mal gelesen, dass manche zusätzl...
Ellen Küche 20 9.615 14.07.2011, 16:06
    Thema: Alkohol verbieten?
Beitrag: RE: Alkohol verbieten?

Es geht doch dabei aber nicht ausschlißelich um Autounfälle und Jugendliche?! http://www.welt.de/die-welt/wissen/article8194870/74-000-Alkoholtote-pro-Jahr-in-Deutschland.html (http://www.welt.de/di...
Ellen Diskussionen 16 8.009 14.07.2011, 15:50
    Thema: Bringen Videospiele Lebenserfahrung?
Beitrag: RE: Bringen Videopiele Lebenserfahrung?

Hmm, zu den Simulatoren kann ich leider auch nichts genaues sagen, allerdings hatte ich letztens ein ähnliches Thema im Studium! Es ging um Kinderspiele für den PC (http://www.kinder-spiele.org/), wel...
Ellen Videospiele Allgemein 9 4.181 14.07.2011, 15:39
    Thema: Lieblingsfarbe bei Klamotten
Beitrag: RE: Lieblingsfarbe bei Klamotten

Bei mir ist das irgendwie Phasenweise, ich trage super gerne schwarz, passt nicht nur zu allem, sondern sieht auch noch gut aus! Allerdings habe ich gerade im Sommer dann häufig das Verlangen nach bun...
Ellen Mode und Aussehen 20 10.185 14.07.2011, 15:31