Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon in Weihnachtsstimmung?
#11
Und schon in Neujahrs Stimmung Big Grin ?

In 23,5 Stunden geht der ganze Wahnsinn zum 2012mal von neuem los ^^
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#12
Big Grin Heute ist ein Tag wie jeder andere für mich. Dieses Jahr wird auch nicht geballert sondern gespendet. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#13
Raketen hatten wir zwar keine, aber den üblichen Kinder-Kram für meine Brüder - den ich anzünden darf. Ich sage euch mal was ganz ehrlich: Das Zeug für die kleinen Kinder ist viel gefährlicher als das andere ab 18!!! Ich habe mich natürlich wieder verbrannt (war ja sooo klar), weil das Zeug sofort in deine Richtung losgeht, wenn es dann mal endlich brennt (was ziemlich lange dauern kann). Und ich habe das Zeug wie beschrieben auf den Boden gelegt! Als ich es dann aus der Hand gezündet und weggeworfen habe, hatte ich seltsamerweise keine Verletzungen und es hat insgesamt viel besser funktioniert - das kann doch nicht sein!!!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#14
Hmm ich hab mich zwar nicht verbrannt aber es ist eine 100 Schuss Batterie umgefallen...
Könnt euch ja denken was da los war Big Grin
Das teil hat sich bei jedem Schuss weiter gedreht so dass die nachbarn auch fast getroffen wurden.
Mir ist sogar einer durch die Beine *puh*

Zum Glück ist keinem was passiert.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#15
Ach hör mir auf, bin froh dass es rum ist!
Die besinnliche Adventszeit und Weihnachten, also
Geschenke suchen, Süssigkeiten kommen einem schon zu den Ohren raus, Fressorgien eine nach der anderen, Kommerz pur in der Geschäftswelt mit überhöhten Preisen, Bettelbriefe, Tränendrüsenclips im TV (mit verdurstenden Haitianischen Kindern, die aber im strömenden Regen stehen! Jemandem aufgefallen?), vorgeschützte Gefühlsduselei, usw. usw. usw.
Und jetzt auch noch die Knallerei hinter mich gebracht, war zum Glück an ner Party wo keiner knallen wollte.

Obwohl ich seit Jahren versuche, um diesen ganzen Rummel drumrumzukommen, gelingt es nie wirklich...
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Hehe ja hing mir auch zum Hals raus, aber Silvester war schon okay, viel zu viel Geld für Batterien und Raketen ausgegeben, aber hat sich gelohnt, dann noch ne Pulle Jimmy mit Cola in die Birne gekloppt + diverse andre Sachen wie Wodka+Sekt...der Abend war erfolgreich kann ich sagen Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#17
Weihnachtsaktionen, Adventskalender - es geht wieder los. Zeit, nicht nur den Glühwein sondern auch dieses Thema aufzuwärmen: Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#18
Absolut...kein bisschen, geht mir jedes Jahr mehr auf die Nerven Big Grin Muss zwischen den Feiertagen eh arbeiten, Inventur ist angesagt, freue mich also lediglich über 1-2 Tage mehr frei Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#19
Näää, nicht wirklich. Big Grin Das weiße Zeug ist zwar schon runtergefallen, nerven tuts mich irgendwie ebenfalls, denn im Supermarkt ist schon seit September Weihnachten, kalt ists nun auch noch, dann geht in ein paar Wochen die Welt unter...
Vorfreude ist doch eher begrenzt. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#20
Joa, so langsam kommt die Stimmung - vor allem, wenn man morgens ungefähr so geweckt wird Big Grin
Frank: "Ich glaube, es hat heute Nacht geschneit."
Ich: "Echt?"
Frank: "Ja, draußen liegt Schnee!" XD

Einen Milka-Adventskalender habe ich endlich auch, mal sehen, ob ich es dieses Jahr aushalte, ihn nicht vor Weihnachten aufzuessen Wink
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsstimmung??? Sascia 16 6.074 02.12.2009, 22:19
Letzter Beitrag: CoolK

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste