Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon in Weihnachtsstimmung?
#31
So ein Beinaheunfall sorgt doch immer für Weihnachtsstimmung Wink

Ich war vor ein paar Wochen etwas i Weihnachtsstimmung, als wir hier im Siegerland 10 Zentimeter Schnee hatten. Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt - aber die Weihnachtsstimmung wollte sich nicht so recht einstellen. Wenigstens habe ich schon alle Geschenke besorgt.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#32
Ihr hattet schon Schnee? oO Also bei mir ist nix mit Stimmung, hab zu viel um die Ohren, könnt dieses Jahr gerne auf den ganzen Kram verzichten. Die Zeit kann ich für wichtigere Dinge nutzen...
Geschenke gibts nix, hab mich selbst beschenkt, dass muss reichen Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#33
Hier auch mal wieder 0 Weihnachtsstimmung. Ich denke ja immer Anfang Dezember: Dieses Jahr aber mal richtig Weihnachten feiern und genießen. Aber dann hat man ja doch nie Zeit dafür und plötzlich ists auch wieder rum. Also für mich ist Weihnachten eigl schon vorbei, weil ich weiß, dass eh nix groß an Stimmung mehr aufkommen wird. Big Grin

Ein paar Schneeflocken haben sich vor ein paar Wochen mal runterbemüht, aber mittlerweile sind sogar die Eiskristalle zu faul um die Scheiben zu vereisen.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#34
Ich habe gestern sogar ein wenig Schnee rumliegen sehen -ansonsten ist es hier in Konstanz einfach nur neblig und bewölkt. Heute habe ich ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft und eins auch verpackt. Die anderen sind morgen dran Geschenk

Ich habe heute auch richtig lang Weihnachtsmusik gehört. Da war es dann doch ein wenig weihnachtlich Weihnachten - Grinsen
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#35
Ich hab mir gestern mal ne Packung Spekulatius gegönnt... Einmal im Jahr, immer im September! Big Grin
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsstimmung??? Sascia 16 6.074 02.12.2009, 22:19
Letzter Beitrag: CoolK

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste