Bewertung:
5
Naja bin so bissl in Weihnachtsstimmung... hab hier immer Teelichter brennen und ne USB Lichterkette
Aber so richtig Stimmung kann man das auch nicht nennen.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Bewertung:
0
Also ich finde Weihnachten kahm auf einmal wieder soo plötzlich
Kein Schnee wenn dann nur Schnee matsch und/oder Regen,und ach irgendwie nein,ich bin nur so ein kleines bisschen in Weihnachtsstimmung aber ich denke spätestens an Heiligaben (also morgen abend) dann werde ich schon in weihnachststimmung sein,worauf ich aber ÜBERHAUPT kein BOCK frauf habe ist SILVESTER null,nothing überhaupt nicht eigentlich würd ich dann lieber nur ins bett gehn morgen wieder aufstehn und fertig.aber ich habe erlich gesagt nicht großartig lust da groß silvester zu feiern.
Bewertung:
3
weihnachtstimmung? nein. Es ist ein Tag wie jeder andere. Ich freu mich nur drauf mal wieder bei meiner Familie zu sein kaffe und abendbrot zu essen und dann wieder ins auto und zum Konzi. Aber wirklich stimmung nein. In den Tag hineinleben und sehen^^
@weltbummler: Silvester kenn ich. Ich muss mehr Angst ums Auto haben als ich feiern könnte, zumal feiert jeder mit "knall" sprich, sie bombadieren sich mit polnischen Böllern und raketen (hirnlos). Also entspannen, Auf das neue Jahr anstoßen, ne "Anstandsrakete" ind die Luft schießen und schlafen gehen
Bewertung:
1
Also ich bin schon seit langem in Stimmung. In Weihnachtsstimmung, versteht sich. Seit dem suchen nach passenden Geschenken für meinen Freund und meine Mama^^
Den Baum schmücken wir auch traditionell erst am Weihnachtsmorgen....
Silvester find ich recht gut, da will ich jetzt nicht so party machen, aber mit freunden oder familie zusammen sein und gute stimmung haben ist schon klasse...
und das feuerwerk ist mit dem freund sehr romantisch <3