Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Mann beim Arzt: "Herr Doktor, wie kann ich 100 Jahre alt werden?" Arzt: "Rauchen Sie?" Patient: "Nein" Arzt: "Essen Sie übermäßig?" Patient: "Nein" Arzt: "Gehen Sie spät ins Bett?" Patient: "Nein" Arzt: "Haben Sie Frauengeschichten?" Patient: "Nein" Arzt: "Wieso wollen Sie dann überhaupt so alt werden?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon in Weihnachtsstimmung?
#1
Hey Leute,
in drei Tagen ist Heiligabend. Leider bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, trotz Plätzchen, etwas Schnee und all der Dekoration.
Weihnachten - Grinsen
Wie sieht das bei euch aus? Seid ihr schon in Stimmung für das Fest? Und was bringt euch in Weihnachtsstimmung?

4. Advent
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
(21.12.2011, 20:56)Lennart schrieb: Hey Leute,
in drei Tagen ist Heiligabend. Leider bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, trotz Plätzchen, etwas Schnee und all der Dekoration.
Dito

(21.12.2011, 20:56)Lennart schrieb: Weihnachten - Grinsen
Und was bringt euch in Weihnachtsstimmung?

Eigentlich nichts. Big Grin

Musste heute wohl oder über einen Weihnachtsmarkt gehen um in ein Geschäft zu kommen. Dieser eklige Muff von Kerzen, verbrannten Würstchen, fettigen Reibekuchen und gepanschtem Glühwein (dessen eigentlicher Hauptbestandteil wahrscheinlich nie eine Weinflasche von innen gesehen hat) und die ganzen Menschenmassen die da in SloMo durchwandeln...

Bin einfach nur froh wenns endlich wieder vorbei ist, ich kann damit einfach nichts anfangen. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Absolut null Stimmung, hab ich gar keine Zeit für. Bin nur am arbeiten bis Ende der Woche, dann hab ich eigentlich Urlaub, werde im Urlaub trotzdem noch arbeiten, hab am 27.12. noch 2 Termine. Schöner Job is das Ironie-Smiley
Wenn das so weiter geht, mach ich das nich mehr lange mit...also nein, absolut überhaupt kein Nerv auf Weihnachten im Moment Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#4
Naja bin so bissl in Weihnachtsstimmung... hab hier immer Teelichter brennen und ne USB Lichterkette Big Grin

Aber so richtig Stimmung kann man das auch nicht nennen.

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
(22.12.2011, 01:20)Ben Jäger schrieb: Naja bin so bissl in Weihnachtsstimmung... hab hier immer Teelichter brennen und ne USB Lichterkette Big Grin

Aber so richtig Stimmung kann man das auch nicht nennen.

Dann sollten wir das Wort "Weihnachtsstimmung" genau definieren! (Jura lässt grüßen Wink )

Ich höre viel Weihnachtsmusik, vor allem solche von DDR-Chören...

Aber so viel kann ich sagen: ich freue mich auf Weihnachten!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Also ich finde Weihnachten kahm auf einmal wieder soo plötzlich
Kein Schnee wenn dann nur Schnee matsch und/oder Regen,und ach irgendwie nein,ich bin nur so ein kleines bisschen in Weihnachtsstimmung aber ich denke spätestens an Heiligaben (also morgen abend) dann werde ich schon in weihnachststimmung sein,worauf ich aber ÜBERHAUPT kein BOCK frauf habe ist SILVESTER null,nothing überhaupt nicht eigentlich würd ich dann lieber nur ins bett gehn morgen wieder aufstehn und fertig.aber ich habe erlich gesagt nicht großartig lust da groß silvester zu feiern.
Antworten
#7
weihnachtstimmung? nein. Es ist ein Tag wie jeder andere. Ich freu mich nur drauf mal wieder bei meiner Familie zu sein kaffe und abendbrot zu essen und dann wieder ins auto und zum Konzi. Aber wirklich stimmung nein. In den Tag hineinleben und sehen^^

@weltbummler: Silvester kenn ich. Ich muss mehr Angst ums Auto haben als ich feiern könnte, zumal feiert jeder mit "knall" sprich, sie bombadieren sich mit polnischen Böllern und raketen (hirnlos). Also entspannen, Auf das neue Jahr anstoßen, ne "Anstandsrakete" ind die Luft schießen und schlafen gehen
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#8
Ich kenne da einen aus unserem Forum der das Thema Sylvester ganz anders sieht als ihr Wink

Tja, der Vorabend vor Weihnachten - der Christbaum steht in der Garage und wartet, Plätzchenduft zieht durchs Haus und die ganze Familie ist wieder beisammen - alles schön aber das richtige Weihnachtsgefühl fehlt auch mir noch immer. Aber das wird sicher morgen beim Schmücken des Baums kommen Confused

Also - Frohe Weihnachten! Top Weihnachten - Grinsen
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Also ich bin schon seit langem in Stimmung. In Weihnachtsstimmung, versteht sich. Seit dem suchen nach passenden Geschenken für meinen Freund und meine Mama^^
Den Baum schmücken wir auch traditionell erst am Weihnachtsmorgen....

Silvester find ich recht gut, da will ich jetzt nicht so party machen, aber mit freunden oder familie zusammen sein und gute stimmung haben ist schon klasse...
und das feuerwerk ist mit dem freund sehr romantisch <3
Antworten
#10
Also @Lennart den Christbaum schmucken und plätzchen ist ja auch total schon abe rich denke das diese weihnachststimmung nicht aufkommt da wir keine schnee haben mit -30°C haben Wink spass,also ich fands toll.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsstimmung??? Sascia 16 5.068 02.12.2009, 22:19
Letzter Beitrag: CoolK

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste