Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon in Weihnachtsstimmung?
#21
Also wenn dann würde ich sowieso nur die Schokolade essen. Pappe und Plastik sind nicht so nahrhaft meine ich mal gehört zu haben Tongue
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#22
Hahaha Big Grin gamer da geb ich dir recht...

Ich komme so langsam doch schon in Weihnachtsstimmung. Habe nämlich nun einen ca 24cm großen Weihnachtsbaum auf meinem Schreibtisch. JETZT kommt es!!!! Wenn ich ihn per USB anstecke leuchtet er!!! Faszinierend ich weiß Big Grin

Naja und heute gehe ich noch in die Allianz Arena zum Championsleauge Spiel. Das wird bestimmt richtig kalt.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#23
Toll, jetzt will ich auch nen USB Weihnachtsbaum Lachtot Für den würd ich sogar Platz schaffen aufm Tisch.
Geflockt hats hier jedenfalls noch nicht, hätte es zwar schon längst sollen, aber pff, gibt hier so tief unten (130m ü. NN) doch eh nix Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#24
Hier hats das vor ein paar Tagen schon - bringt wohl doppelte Höhe doch was.^^ Ich meine im nächsten Städtchen mal nen Schild gesehen zu haben mit 265m ü.M. ... Aber an der Höhe allein kanns nicht liegen, der xmodder wollt heut auch schon Schneemann bauen gehn und der is ja recht nah am Wasser gebaut... äh... wohnend. Big Grin ROFL

Was Weihnachtsstimmung angeht - hier nicht. Eher Erkältungsstimmung... Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#25
Was den Schnee angeht, hier schneits grad richtig, war auch bis grad eben noch mit einigen Leuten unterwegs und haben Parkplätze unsicher gemacht Smile

Wievele cm das sind kann ich schlecht schätzen, aber ich würd mal auf 5+ tippen Smile *froi*
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Gibts da Bilder dazu?

Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt, war richtig schön mit Glühwein und leichtem Schneefall.
In der Wohnung haben wir einen kleinen Weihnachtsbaum aus Metall in den man echte Kerzen stecken kann. Haben wir auch gemacht und ihn dann aufs Fensterbrett gestellt, aber nicht bedacht, dass darunter die Heizung ist.
Jetzt haben sich die Kerzen etwas gebogen, sieht schon fast unanständig aus Big Grin

Trotzdem stellt sich bei mir etwas Weihnachtsstimmung ein und heute an Nikolaus mit einem aus Schokolade besonders.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#27
Ich sollte wo grad was von lieblings-Weihnachtsliedern schreiben - hmmm - grml - ahhhja:

fragt mich nicht, warum, aber ich verbinde das aus irgend nem Grund mit Weihnachten... ich glaube, es lief mal an Weihnachten im Radio. Wink

und was ne Nummer böser... :p
greets
mr.tommi
Antworten
#28
Puh, ich bin noch gar nicht in Stimmung. Hab schon alles versucht: Kekse backen, Geschenke kaufen, Weihnachtslieder hören... aber irgendwie will es bei mir bei dem warmen Wetter nicht so recht. Wir brauchen Schnee!
Antworten
#29
also aufm Weihnachtsmarkt war ich zwar schon, aber von Weihnachtsstimmung kam noch nicht auf
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#30
Ach, kalt ists doch - zumindest hier im Süden D's. Heute morgen hätten wir beinahe nen Unfall gehabt, weil ein entgegenkommendes Auto ins Schleudern und damit auf unsere Spur gekommen ist... War zwar nur Reif, der die Straße leicht eingeweißt hat, aber zum etwas rutschig werden hats gereicht. Und wenn dann manche Leute noch mit Sommerreifen unterwegs sind... denn hier in der Toskana Deutschlands braucht man doch keine Winterreifen! Wink
Dir Straße neben unserem Haus war letzte Woche sogar über einige Tage hinweg dauerhaft gefroren - allerdings nur dort, wo keine Sonne hingekommen war.

Weihnachtliche Stimmung ist aber auch hier keine angekommen - habe gerade heute festgestellt, dass die letzte Woche vor Weihnachten ja heute begonnen hat... Confused
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsstimmung??? Sascia 16 6.074 02.12.2009, 22:19
Letzter Beitrag: CoolK

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste