Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wenn du singst, wäre ich gern Beethoven." "Willst du ein Lied für mich komponieren?" "Nein, Beethoven hat kaum etwas gehört."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] OTRRename
#41
Wusste ich gar nicht dass ihr Banner schaltet. Ich würde das Programm trotzdem im 3d-Party Software Bereich vom OTR Forum anbieten. Kostet ja nix, im Gegesatz zu den Bannern Wink. Aber wie ihr wollt. Vielleicht ists ja auch gegen die Forenregeln hier oder drüben bei OTR.
Antworten
#42
Das ist gamer94's Entscheidung Smile

Verlinkungen sind bei uns gern gesehen und sicher nicht gegen unsere Forenregeln.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#43
Jage gerade meine gesamte Filmsammlung durch das Teil Big Grin.
Sachen die etwas eigenartig sind:
- Caesar wird nicht in Cäsar umbenannt
- Abyss wird zu abyß, aber kiss wird nicht zu kiß (bei kiss passt das ja zufällig, aber tortzdem eigenartig) EDIT: kiss steht ja in der Ausnahmenliste, damit ist der punkt geklärt,sry Big Grin


Eine Liste mit neuen Wörtern für die Replace.txt und die Umlaut-Ausnahmen.txt folgt wenn ich fertig bin.

EDIT2: So, nun wie versprochen die neuen Wörter:
für die Replace.txt:
Code:
_Top_Tipp__>_
_Top_Tipp_>_
Mr__>Mr._
Mrs__>Mrs._
L_A__>L.A._
U__S__>U.S._
_s_>'s_
_I__>_I._
vs__>vs._
Stephen_Kings_>Stephen_King's_
Caesar>Cäsar
X_Men>X-Men
Akte_X>Akte-X
Mission__Impossible>Mission_Impossible
T_Raumschiff>(T)Raumschiff
Schluessel>Schlüssel
Fluesse>Flüsse
Für die Umlaut-Ausnahmen.txt:
Code:
todesstille
mission
impossible
blue
grauens
abyss
darkness
schlüssel
flüsse
jesse
echoes
dessert
jurassic
Mississippi
vergessene
wasserschaden
missionare
Wörter in denen ein Umlaut ersetzt wird und der andere nicht (Flüsse, Schlüssel) werden mit einem Eintrag in beiden Dateien richtig umbenannt.

EDIT 3: Ich war mal etwas übermotiviert und hab eine Liste aus über 43000 Umlaut Ausnahmen zusammengestellt. Sie enthält deutsche und englische Wörter mit ss, ue, ae, und oe. Die Datei ist im Anhang.


Angehängte Dateien
.zip   Umlaut-Ausnahmen.zip (Größe: 155,86 KB / Downloads: 480)
Antworten
#44
Wow, vielen Dank! Die neuen Dateien werde ich, wenn das ok ist, mit der nächsten Renamer-Version ausliefern. Smile (Wirst natürlich in der ReadMe genannt Wink )

@Caesar/Cäsar: Ja, der Cäsar war ebenfalls in der Umlaut-Ausnahmen.txt enthalten, daran dürfte es liegen. Als ich die Liste getippt habe kam wohl der Lateinschüler in mir raus, der eben Caesar schreibt/schrieb Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#45
Kannst die Listen von mir aus gern verwenden, dafür hab ich sie ja erstellt Smile.
Caesar hab ich in der Liste gesucht aber nicht gefunden, war ich wohl zu blind Smile. Kann natürlich auch sein dass beide Schreibweisen stimmen.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
Bei mir funktioniert das Programm leider so gut wie gar nicht. Nachdem ich Dateien auf die Verknüpfung gezogen hab, muss das Prog wegen eines Fehlers geschlossen werden.

System ist Windows 7. Kompatibilitätsmodus hab ich auch schon probiert.
Antworten
#47
Wie lautet der genaue Name der Datei die du umbenennen willst?
Antworten
#48
Habs mit mehreren Dateien probiert, ist immer das typische OTR-Schema Titel_Aufnahmedatum_Sender.Auflösung.Dateiendung
Antworten
#49
'n Abend Smile
poste bitte mal einige Beispiele (also nur die kompletten Dateinamen) die nicht funktionieren.
Windows 7 nutze ich auch, das sollte eigentlich keine Probleme bereiten. Hast du ein 32 oder 64 Bit Windows?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#50
64er Bit hab ich.

Gerade gingen jetzt ein paar, dann wieder einige nicht z.B. Traitor_Zwischen_den_Fronten_13.09.06_22-10_zdfneo_105.mpg.HQ.avi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste