Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trailer Allgemein
» Hier können Trailer zu neuen Spielen gepostet werden
#41
Uhh, danke für die Adelung als wichtiges Thema Wink
Der Trailer zeigt gleichzeitig auch den Inhalt der im Juli erscheinenden Demo zu GT6. Diese wird nämlich als Strecke den Silverstone Circuit und diverse Fahrzeuge wie eben den KTM X-Bow R enthalten.

Ganz frische und heiße News hab ich hier übrigens! Grade mal 4 Std on das folgende Teaser Video. Es zeigt alles und doch nichts, jedenfalls wird uns nun endlich verraten, wann wir das finale Design der PS4 zu Gesicht bekommen. Am 10.06. wird es so weit sein. Da ist es wieder, dieses Kribbeln kindlicher Aufregung Big Grin

[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#42
Heute gehts Schlag auf Schlag. Hab euch gleich 2 neue Trailer zu präsentieren.
Der erste ist ein neuer zu Gran Turismo 6, mein Favourit Game dieses Jahr...wobei ich ja schon überlege Ende des Jahres mit dem Kauf zu warten, bis es auf der PS4 rauskommt Rolleyes
Anyway, hier der Trailer


Der zweite Trailer wurde heute im Rahmen der Vorstellung der neuen XBox (welche übrigens XBox One heißen wird) erstmals einem großen Publikum präsentiert und ist im folgenden von euch zu bestaunen. Es geht um das nächste Call of Duty, welches wie schon seit einiger Zeit gerüchteweise zu hören war, "CoD: Ghosts" heißen wird.
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#43
Von der Playstation 4 sieht man nur, dass man nichts sieht - so kann man auch Spannung erzeugen Big Grin

Das GT6 Konzept sieht sehr gut aus - sagt leider noch nicht so viel übers Gameplay aus - Render sind ja immer besser als das Spiel. Bin gespannt ob GT6 dann auch für PC kommt.

"One" ist in - bei HTC und nun bei Microsoft. Ghost sieht optisch genial aus, auch hier würde ich aber einen Gameplay-Trailer abwarten.

Danke für das tolle neue Videomaterial 2fast4u!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#44
Gran Turismo wird niemals für den PC erscheinen, es war, ist und wird mit ziemlicher immer PS Exklusiv sein Wink
Ansonsten hast du natürlich recht, solange nicht zu 100% klar ist, dass es sich um Orig. Gameplay Szenen handelt, ist gerade die Grafik immer mit Vorsicht zu genießen Top
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#45
Doppelpost...aber ein wichtiger Wink
Denn es gibt einen erstes Trailerchen zu einem neuen Need for Speed, hey wie überraschend, dieses Jahr kommt wieder ein neues raus Rolleyes
Noch überraschender: es geht um Raser und Cops...und Raser, und Open World...habe ich die Cops bereits erwähnt? Tongue
Das ganze wird NFS: Rivals heißen. Wer "mehr" Infos braucht, kann sie hier nachlesen Wink
Eigentlich schade, denn ich habe immer noch im Kopf, dass EA jedes Jahr abwechselnd einen Arcade und einen "Simulations" Racer rausbringen wollte. Darum damals auch der Wechsel mit Shift 2 und Hot Pursuit und wie sie nicht alle heißen, aber wurde wohl mittlerweile wieder über den Haufen geworfen, denn es kann mir keiner erzählen, dass wenn es um Verfolgungsjagden mit Cops geht, man eine Simulation in Händen hält. Rolleyes Naja warten wir die E3 ab, dort will EA alle Infos veröffentlichen.
Bis dahin erstmal viel Spaß mit dem Trailerchen (wieder nur 3 Std alt) Headbanger
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
Das Material stammt immerhin schon aus der Spielengine... viel zu sehen ist aber noch nicht Big Grin

Danke für die brandaktuellen Trailer 2fast4u!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#47
GRID 2 ist jetzt im Handel - hier der offizielle Launch Trailer dazu:
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#48
Tadaaah endlich rückt Rockstars mal vernünftige Bewegtbilder zu GTA5 raus.
Offizieller Gameplay Trailer auf Englisch

Unter Umständen müsst ihr euch bei youtube anmelden um den Trailer schauen zu können, wenn ihr ihn direkt auf youtube.de sehen wollt, ihr wisst schon Gema, Inhalte blabla...
Die deutsche Variante könnt ihr aber bei ign.com finden unter diesem Link
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#49
Starker Trailer, macht richtig Lust aufs Zocken! Vielen Dank fürs Teilen 2fast4u!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#50
Neue Trailer von der Gamescom:

Assassin's Creed 4: Black Flag


Tom Clancy's The Division


Ryse: Son of Rome


Watch Dogs


und Die Sims 4
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste