Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Racing 2 - Videos
» Alle Videos zu WR2 hier hinein
#31
Höhö, dann hatte mein Wideo sogar noch einen guten Nebeneffekt. =D
Antworten
#32
Sodele, es gibt endlüsch mal widder ein neues Wideo von mir, ein sehr langes diesmal, weils mein fuffzüschtes isch! Ein Juhubiläumswideo, gewidmet dem Altmeischter des Verkehrs für WR2, Rekrut Schneider. Ohne düsch könnte ich keine solschen Wideos machen! *knuddelmuddel*

Strecke: Autobahn
Verkehr: Rekrut Schneider
Fahrerin & Idee: Schaninsche
Link: http://wr2.vfusion.de/Media/Tribut.wmv
Antworten
#33
Wirklich ein tolles Video.
Und ein langes dazu. Auch der Verkehr ist klasse Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#34
Vielen Dank, aber bei den meischten isch es wieder zu langweilisch geworden ... ich werde wohl eher nur noch Rennwideos machen. ^^
Antworten
#35
Das wäre schade, mir hat das auch gut gefallen Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Dangöschön, Lennart. Smile *knuddel*
Antworten
#37
Sodele, nach sieben Tagen Schweigen habe ich nun wieder etwas für eusch.

The Borg hat zur Rocky Pass Schällensch gerufen und Schaninsche hat den Ruf erhört und uff Anhüb, was sie doch sehr überraschte, die beschte Zeit erzielt und nahmafte Rennerprobte wie Baschti in die Schranken gewiesen. Erlaubt war nur der Nissan GT-R von Tomwin. Hier noch der Wideobeweis von der temporären Gewünnerin:

http://wr2.vfusion.de/Media/RPNC.wmv
Antworten
#38
Ungewohnte Technomusik aber guter Fahrstil- wenns auch einige Blessuren gab Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#39
Hallo ...

solch brutale Fahrmanöver ist man ja gar nicht gewöhnt von MeowVideo Inc.
Die Laufschrift Fahrfehler wird ja nur noch ergänzt durch extremer Fahrfehler.
Trotzdem nettes Video, auch wenn das Geschranze im Video eher dem "an den Baum fahren" dient, als musikalische Untermalung darzustellen.
Aber auch diese Interpreten leben von ihren Fans. Huh Rofl Tongue

greetz ... Verify
[Bild: qdzictve.jpg]
Was Du mir sagst, das vergesse ich.
Was Du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was Du mich tun lässt, das verstehe ich.
Konfuzius, Chin.Philosop, 551-479 v.Chr.
Antworten
#40
Hihi, das isch auch keine professionelle Mucke, sondern die von meinem alten Klassenkameraden, der jetzt ein lokaler Diitscheh isch. ^^

Ach ja, die Zeit wurde ohne sämtlüsche Fahrhülfen und mit 100% Simulazion uffgestellt, selbsch geschaltet und natürlüsch kein Nitro und kein modifitziertes Auto.

PS: Hab meinen Rekord nochmal um über zwei Sekunden verbessert und hab auch die Mucke verbessert, hoff ich mal. *lach* --> http://wr2.vfusion.de/Media/Jane.wmv
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DS Stadt to World Racing 2 CobraGamer 1 3.099 05.02.2012, 13:32
Letzter Beitrag: gamer94
  World Racing 2- Addon Seiten Manuel1306 8 9.480 03.08.2010, 15:25
Letzter Beitrag: Manuel1306
  Hilfe: Alternatives World Racing 2 Menü Jack Daniel 2 2.800 04.07.2010, 12:09
Letzter Beitrag: Jack Daniel
  World Racing 2 - Screenshots Hurricane 247 99.918 21.03.2010, 00:48
Letzter Beitrag: gurkknilly
Information World Racing 2 - News SE|Basti|AN|93 11 7.666 20.12.2008, 22:26
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste