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Mittlerweile habe ich das Szenario überarbeitet, die Autobahn ist nun breiter.
Das Problem: Beim Export schleichen sich Texturfehler ein und meine neue Grafikkarte wird vom STKit2 zurückgewiesen...
Weiß noch nicht wann sich das lösen lässt, bis dahin Projekt pausiert.
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Konnte ich dir nicht so helfen? Bei mir konnte ich es doch reinladen?
MfG
Jani
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Ich hoff, dass ürgendwer helfen kann, denn es wäre total schade um dieses Projekt (gröschtes Szenario für WR2).
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@Jani: Jep danke für deine Hilfe, leider sind die dabei aufgetretenen Texturfehler nicht zu korrigieren (Straßen haben gleiche Textur wie der Seeboden, keine Ahnung wer da Mist gebaut hat... 3DS-MAX, Lightwave oder STKit2?)
Desweiteren kann ich das von dir importierte Szenario dann kaum bearbeiten da meine ATI auch im Open GL Modus bockig ist...
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Hi, ich weiß überhaupt nicht was an der scernerie so toll ist, entweder hat meine nur so viele fehler oder das ist normal, und die welt ist ziemlich langweilig. Wenige häuser, details,...
mfg
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aber warum flippen dann alle so aus, dass es so toll ist(jetzt)