Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Roads [WIP]
#11
Super! Vielen Dank für das frühzeitische Anbieten dieses Szenarios. Smile
Antworten
#12
Irgendwie kann WinRar die Liesmich nicht laden also kann ich auch nicht das Passwort eingeben!
[Bild: okknmkft.jpg]
Antworten
#13
Der Fehler wurde bereits genannt, bitte nutze zum entpacken des Archivs 7zip Wink
7zip komprimiert WR2 Szenarien stärker als WinRAR, daher nutze ich es.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#14
Mittlerweile habe ich das Szenario überarbeitet, die Autobahn ist nun breiter.
Das Problem: Beim Export schleichen sich Texturfehler ein und meine neue Grafikkarte wird vom STKit2 zurückgewiesen...

Weiß noch nicht wann sich das lösen lässt, bis dahin Projekt pausiert.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
Konnte ich dir nicht so helfen? Bei mir konnte ich es doch reinladen?

MfG
Jani
[Bild: signatur_jani242b.png]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Ich hoff, dass ürgendwer helfen kann, denn es wäre total schade um dieses Projekt (gröschtes Szenario für WR2).
Antworten
#17
@Jani: Jep danke für deine Hilfe, leider sind die dabei aufgetretenen Texturfehler nicht zu korrigieren (Straßen haben gleiche Textur wie der Seeboden, keine Ahnung wer da Mist gebaut hat... 3DS-MAX, Lightwave oder STKit2?)

Desweiteren kann ich das von dir importierte Szenario dann kaum bearbeiten da meine ATI auch im Open GL Modus bockig ist...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#18
Hi, ich weiß überhaupt nicht was an der scernerie so toll ist, entweder hat meine nur so viele fehler oder das ist normal, und die welt ist ziemlich langweilig. Wenige häuser, details,...

mfg
Antworten
#19
Dieses "S10ario" (lölsche) isch ja auch noch gar nüsch fertüsch, kein Wunder! Smile
Antworten
#20
aber warum flippen dann alle so aus, dass es so toll ist(jetzt)
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste