Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei Indianer üben Rauchsignale. Plötzlich erscheint am Horizont ein riesengroßer Atompilz. Der eine: "Wer schickt uns denn dieses Zeichen?" Der andere: "Ich glaube, da ist wohl nicht für uns, das ist sicher nur ein Ferngespräch."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit
#61
Ja es ist die RC-Version. Aber hey was soll´s... wenn die genauso gut ist, wie die RC von XP SP3, dann bin ich zufrieden.

http://www.chip.de/downloads/Windows-Vis...60511.html
Antworten
#62
den aktuell im netz aufgetauchten win7-rc (build 7100.0 vom 21.4.) sollte man wohl meiden - hab im cb-board gelesen, dass der nur so mit malware vollgepumpt sein soll. es wurde auch schon ein build 7106 vom 22.4. gesehen, dieses soll aber chinesisch sein... Wink
ich wart bis zum 5. mai & lade den öffentlichen rc, welchen ich auf beide pcs klatsche. bin mal gespannt, wie der auf nem athlon xp 2500 & einem gb ram läuft...
greets
mr.tommi
Antworten
#63
Moin, also bei Windows 7 würde ich momentan auch noch vorsichtig sein. Hier habe ich mal die direkten Downloadlinks der RC Version von Windows Vista SP 2. Direkt vom Microsoftserver Wink

Windows Vista SP2 32-bit

Windows Vista SP2 64-bit

Ich glaube nicht, dass diese Downloads Malwareverseucht sind^^

Gruß Jack Daniel
Antworten
#64
Natürlich sind sie das - immerhin beinhalten sie Windows Vista oder? Wink

Hmm, ich bleibe nach wie vor bei Win XP, sollte ich den PC neu aufsetzen müssen kommt aber vielleicht Win 7 64bit...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#65
Habe mir gestern Abend noch SP2 für Vista runtergeladen, zum installieren habe ich aber momentan keine Lust, werde ich wohl morgen machen, große Änderung erwarte ich nicht aber ich erhoffe mir einen schnelleren Shutdown (NACH UPDATES BIS ZU 2 MINUTEN?!) und Startup könnte auch ein wenig schneller gehen, 20 Sekunden nur fürs OS ist schon bissl lang. Aber genug zu Vista, der Thread behandelt ja WIN 7.


Was denkt ihr wie teuer WIN 7 wird? Es müsste ja eigentlich günstiger sein als Vista, da das Design nicht komplett neu entwickelt werden musste und auch sonst nur neue Programme geschrieben wurden und kein wirklich neues Betriebssystem.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#66
Ich schätze mal ist wird ungefähr den gleichen Preis wie Vista erreichen. Microsoft lässt sich doch nicht "jeden Cent durch die lappen gehen"
Antworten
#67
Kürzlich hab ich auf Chip gelesen der Windows 7 RC1 käme schon morgen, also am 30.April.
Und nun lese ich hier gerade es würde erst Ende Mai soweit sein... was stimmt denn nun?
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#68
Keine Ahnung, am besten wir lassen uns überraschen Wink
Antworten
#69
Offiziell steht wohl der 5. Mai, die Nachricht von Tom's Hardware ist schon älter...
Wir werden sehen Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#70
schad - hab mich grad bei microsoft technet eingeloggt - noch kein rc weit & breit Sad
weil eigentlich soll der rc dort & bei microsofts msdn laut dieser cb-news ab heute verfügbar sein...

(25.04.2009, 10:01)computerbase schrieb:update:
Was vor einer Woche noch ein Gerücht war, wurde jetzt auch offiziell von Microsoft bestätigt. Im Windows Team Blog äußerte sich ein Mitarbeiter, dass bereits am 30. April die TechNet- und MSDN-Seiten um den Download des Release Candidates erweitert werden sollen. Die Verfügbarkeit für alle weiteren Interessenten soll wie bereits mehrfach berichtet ab 5. Mai gewährleistet sein.

_______________________________________________________

EDIT: grad im ein7-blog bei technet ne erklärung für das noch-nicht-vorhanden-sein des rc's entdeckt:

(27.04.2009, 12:14)technet.com schrieb:... Da wir bei Zeitangaben in der Regel von der Zeitzone, in der Redmond liegt (PST) ausgehen, kann das für uns in Deutschland auch jeweils einen Tag später bedeuten. Bei einer Freigabe in den Abendstunden ist es bedingt durch den Zeitunterschied bei uns schon frühmorgens am nächsten Tag. ...

_______________________________________________________

auch sehr interessant der (schon etwas ältere) artikel von channelpartner.de - auch, weil er mindestanforderungen nennt:

(27.03.2009, 12:45)channelpartner.de schrieb:
Termin des Windows 7 RC aus Versehen veröffentlicht

Nach dem großen Erfolg der öffentlichen Beta von Windows 7 warten viele Anwender gespannt auf die Veröffentlichung des Release Candidates des Nachfolgers von Windows Vista. Bisher gab es keinen Termin, doch dank eines kleinen Versehens auf TechNet wurde nun bekannt, dass der RC von Windows 7 im Mai veröffentlicht wird. Auf der inzwischen nicht mehr zugänglichen Seite (siehe Screenshot) wurde der Release Candidate vorgestellt und einige Informationen preisgegeben.

So wird der Windows 7 RC mindestens bis Ende Juni als Download bereitstehen. Microsoft plant keine Limitierung der Produktschlüssel, um allen Interessenten den Download zu ermöglichen. Die neue Version des Betriebssystems wird bis zum 1. Juni 2010 lauffähig sein. Danach scheint sogar ein Upgrade auf die finale Version möglich zu sein.Microsoft gibt folgende Mindestanforderungen für Windows 7 RC an: Prozessor mit mindestens 1 GHz, 1 GB RAM, 16 GB Festplattenplatz, eine DirectX 9-Grafikkarte mit 128 MB (für das Aero-Interface) und einen DVD-Brenner, um das heruntergeladene Image zu brennen und zu installieren.

Der Release Candidate wird zunächst in Englisch, Deutsch, Japanisch, Französisch und Spanisch erscheinen und als 32- und 64-Bit-Version zur Verfügung zu stehen. Diese Informationen beziehen sich auf die Teilnehmer am TechNet-Programm von Microsoft. Zwar hat der Softwarekonzern angekündigt, dass der Release Candidate auch für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehen wird, ob dies zum gleichen Zeitpunkt geschieht wie für TechNet-Abonnenten, ist noch unklar. (GameStar/mja) (wl)


EDIT2: kann euch allgemein dem windows 7 blog von microsoft ans herz legen - steht allerlei interessantes drin. u.a., dass es für win7 eine neue virtual-machine geben wird, die eine gratis-xp-version enthält, sodass man programme & geräte, die standardmäßig nicht mit win7 könnten, so doch zum laufen bringt.


auch dort gefunden: eine shortcut-liste für win7:

[Bild: image.png]

die ich doch gleich noch ergänz:

[Bild: Windows_logo_small.png] + tab = alle fenster in der taskleiste werden in dreidimensionaler übersicht gezeigt
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Firefox 6 Beta bereit Lennart 7 3.089 12.07.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste