Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei Indianer üben Rauchsignale. Plötzlich erscheint am Horizont ein riesengroßer Atompilz. Der eine: "Wer schickt uns denn dieses Zeichen?" Der andere: "Ich glaube, da ist wohl nicht für uns, das ist sicher nur ein Ferngespräch."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit
#51
Hmm, ob das wirklich eine ungewollte Panne war? Wink
Gibt doch so viel mehr Resonanz, wird viel öfter diskutiert, ist ne wertvollere Nachricht...

Hört sich aber gut an, werde ich eventuell zu wechseln oder einfach mal testen wenn mein XP nicht mehr ausreicht.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#52
ich bin auch der meinung, dass das keine ungewollte panne war - daher das "aus versehen" in klammern. in den kommentaren meinte einer, dass solche aktionen die beste & billigste werbung sind, da sie aufmerksamkeit erregen, ohne dass ne große werbekampagne gestartet wird. & die öffentliche bekanntgebung hat man ja trotzdem noch in petto...

den wechsel würde ich dir schon empfehlen, ich bin ja schon mit der beta sehr zufrieden.
greets
mr.tommi
Antworten
#53
(19.04.2008, 10:54)computerbase.de schrieb:
Erneute Panne: Windows 7 RC kommt am 5. Mai

Die Anzahl der Pannen bei Microsoft in den vergangenen Wochen ist schon fast zu hoch, um nur „zufällig“ zu sein. Gestern Abend war es erneut eine Lücke auf den „Partner-Seiten“ des Herstellers, der Windows 7 als Release Candidate zum Download angeboten hat. Das Problem: Es war noch nicht der 5. Mai.

Jetzt hat die letzte unglückliche Verlautbarung des Herstellers von Ende März, bei der von einer Veröffentlichung im Mai die Rede war, einen wirklich festen Termin bekommen. Demnach wird es ab dem 5. Mai 2009 möglich sein, die fast fertige Version von Windows 7 zu testen. Die betreffende Seite ist nach diesem „Versehen“ schnell wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt worden, Screenshots wurden jedoch noch vorher gesichert.

>Link zum Beweisbild<

*datuminkalenderschreib* Big Grin
greets
mr.tommi
Antworten
#54
Ich bleib dabei, Windows 7 ist ein Vista Klon und alle Funktionen hätte man in Vista mit dem SP2 integrieren können. Microsoft will einfach nur Geld scheffeln mit einem neuen Betriebssystem das die Welt nicht braucht.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#55
klar - ist mit vista verwandt bzw darauf aufbauend. & dass sie verschiedene verbesserungen mit sp2 in vista hätten packen können - klar - ham se aber ned bzw vlt nur teilweise. is das ein grund, win7 ned zu mögen? das is ein grund, microsoft ned zu mögen! Wink
& klar will ms noch mehr kohle - das heißt aber nicht, dass sie die von mir bekommen - der rc soll ja bis juni 2010 laufen...
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#56
Wie gibt es für Vista bereits ein SP2, seit wann? Das muss ich mir gleich mal laden xD
Antworten
#57
Nein da gibts kein SP2 soweit ich weiß, Nameless hat das nur als Vergleich gesagt.
Also dass man statt Win 7 auch Vista SP2 hätte bringen können^^

@mr.tommi: Und was machst du dann im Juni 2010 ohne OS? xD
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#58
Das SP2 sollte noch dieses Quartal kommen, aber Microsoft wird das wohl nicht hin bekommen.

Der RC von Windows 7 ist übrigens auf einigen Seiten online.Artikel
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#59
Ich war am 20.04 mal auf der Microsoft-Homepage und habe mir das SP2 gedownlodet Smile Also es gibt eins....
Antworten
#60
Was? Echt :-o Ich habe auf Chip und CB noch nichts darüber gelesen. Ist wohl ein RC oder? Ich schau gleich mal...und wehe du verwechselst es mit dem SP2 für XP :p
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Firefox 6 Beta bereit Lennart 7 3.089 12.07.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste