Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Arbeitsplatz
#11
So nach 3h Arbeit habe ich meinen PC komplett aufgeräumt. Nagut er war vorher schon sehr gut aufgeräumt, aber ich musste einfach nochmal alle Kabel schwarz abkleben. Also musste alles raus^^

So siehts nun aus:

   

   
Antworten
#12
schön gemacht^^ war aber vorher fast genauso^^
Also jetzt hab ich auch mal meinen Schreibtisch fotografiert aber ich hab den größten Kabelverhau^^Big Grin

[Bild: 7xbuuesy.jpg]

[Bild: 56hgdg8e.jpg]

Das war wenns dunkel ist^^
[Bild: 87alcyu6.jpg]

Hinterm PC *peinlich sei*
[Bild: zirrig5n.jpg]

Von oben
[Bild: 77xw6slv.jpg]

Und nochmal von der Seite
[Bild: uzy8s27q.jpg]

Sorry das ich es jetzt mit Direktupload gemacht hab.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#13
@Jack: Schön aufgeräumt, wirds da drin aber nicht ein wenig heiß? Nur ein 120mm Lüfter hinten?
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#14
Nö zu heiss wirds da drinenn nicht. Vorne saugt der LED Lüfter Frischluft rein. Die Grafikkarte pustet einen großteil, ihrer produzierten Wärme selber raus. Den Rest wird zusammen mit der Wärme des CPU-Lüfter über den 120mm raugepustet. Folgende Temperaturen kann ich dir nennen:

Grafikkarte aktuell: 41°C
CPU aktuell: 24,3°C
HDD aktuell: 22,7 °C
Netzteil aktuell: 23,1°C
Mainboardtemperatur aktuell: 25,2°C

Was für Lüfter hast du denn verbaut?^^
Antworten
#15
@Ben Jäger:
Cool, ich hab den gleichen Papierkorb Big Grin
Sieht auch gut aus, dein Schreibtisch! Danke für die Bilder Leute!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Ich habe auch den gleichen Papierkorb Wink
Antworten
#17
Echt wo habt ihr ihn gekauft (ich bei Ikea) XD
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#18
@Jack. Hab gar nicht gesehen das du vorne auch einen Lüfter drinne hast, hab gedacht du hättest nur den einen hinten.

Ich habe vorne einen 140er, hinten nen 120er an der Seite 2 80er, das System ist richtig laut wenn ich die alle aufdreh Big Grin aber dazu kommts nie, aber ich habe in Sachen Lautstärke ohnehin keine Ansprüche, hauptsache die Komponenten bleiben kühl.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#19
@Ben: Nein nicht bei Ikea, sondenr bei einem anderen Möbelhaus

@Nameless: Ich bin ein absoluter Silent-Fan Big Grin
Antworten
#20
Ich bei Ikea Big Grin
Mein Sys ist obwohl gar nicht so geplant Ultraleise, es ist schon vorgekommen dass ich es anschalten wollte, es aber schon an war...
Nur die externe Platte und das DVD-Laufwerk machen Krach.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste