Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Werkstatt von Pischti
Sehr schön, man erkennt einige Stellen auch auf deinen Screenshots wieder Smile
Gute Arbeit!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Danke danke,hab ich alles den Blender zu verdanken.Heute richtig was geworden.Hallen können bezogen werden und jetzt wissen wir auch wo wir sind.
Pischti
[Bild: mr6rurim.jpg][Bild: i84djf3x.jpg][Bild: bdr3fctc.jpg][Bild: zq97tabq.jpg][Bild: ygo5h3kj.jpg]
[Bild: b8swobmr.jpg][Bild: 3qr8b2ah.jpg][Bild: fx7qb7tt.jpg][Bild: z4rx6bfp.jpg]
Wollte gerade ins Bett,da haben sich die Sponsoren gemeldet.Also warten.Komertz geht vor.So,gute Nacht alle.
[Bild: l2zht26v.jpg][Bild: a27qewow.jpg][Bild: u33jdwcq.jpg][Bild: dpdurea3.jpg]
Antworten
Ich glaube ich werde mir bald eine Halle mieten.
Was kostet der Grundstückpreis für Nummer 15 Big Grin ?

Aber ansonsten echt cooles Scenario.
Sieht klasse aus.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Die Landschaft sieht gut aus nur vermisse ich die versprochenen Hasen Sad
Aber wenn man sieht wie du durch das Feld bretterst sollten die sich auch außer Reichweite begeben Big Grin

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Hi
Heut mal was neues vom Sachsenring,
Gruss Pischti
[Bild: x2xkkdx4.jpg][Bild: h6vg269e.jpg][Bild: 83w7bxb5.jpg][Bild: l3pcdguj.jpg][Bild: 72ctoeyb.jpg]
[Bild: hkg3e633.jpg][Bild: vpxnm24z.jpg][Bild: 58hwc45t.jpg][Bild: 3dmbahh5.jpg][Bild: xvpqew5x.jpg]
@ Lennart,besteht Interesse mein Finales Pharaonen_Stadt auf eure Seite zu stellen?
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
Moin Pischti, klar da besteht immer Interesse Smile
Du kannst es einfach selbst hier hochladen.

Die Screenshots sehen toll aus, ich freue mich schon riesig auf den Ring!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Wau, so viele neue Dinge, sieht supi aus! Smile
Antworten
Der Sachsenring wird immer besser Smile
Sieht jetzt schon echt cool aus. Danke, Pischti.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Hi Leute
Lang ist es her.Aber es gab ein paar Ungereimtheiten Zwecks Permmision für einen Track den ich konvertieren wollte.Ist nun leider nichts geworden,weil hinter meinen Rücken mails nach Polen gesendet wurden.Und gerade von solchen Leuten die immer betonen mann könnte alles im Vorfeld klären.Na egal,hab mich aus Frust mal an ein eigenes Modell gewagt.Hier nun mein Erstlingswerk in Punkto Modding.Es soll einen KTM X_BOW dastellen.Hab das Modell rein nur nach Bildern aus den Net gebaut,deswegen sorry wenn manchmal die Proportionen nicht ganz stimmen.
Dank an Krom für das MTkit
Dank an Verify für seine originalgetreue Editcar
Dank an Joern für das schöne Zusatzvinyl
Viel Spass damit wünscht
Pischti
[Bild: u2h6j9n2.jpg][Bild: vf4sfrhe.jpg][Bild: 7vrqje8e.jpg][Bild: iwixp69v.jpg]
Download:
http://www.file-upload.net/download-1673...g.exe.html
Antworten
pischti - der is cool geworden!
auch der hier noned vorgestellte indigo macht auf den bildern nen super eindruck.
alle achtung, was du da "from scracht" / aus dem nichts zauberst - weiter so Big Grin
greets
mr.tommi
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt interroli 78 33.025 16.10.2011, 15:27
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste