Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW_Autobahn
» Alpha
#11
hi, ähm immer wenn ich die ordner entpacken will steht das mir das nötige volumen fehlt, alle datein entpackt es eh, bis auf 2 oder eines
ähmm die welt funzt bei mir, doch es gibt keine bremsspuren und ich glaub keinen verkehr. rauch kommt auch keinerSadSad
Antworten
#12
Holla, bei mir ist es so, ich habs alles entpackt in einen Ordner geschmissen, so wie es da steht aber jedesmal wenn ichs starten will kann ich die strecke zwar auswehlen aber nicht starten. Was hab ich da blos falsch gemacht? ich habe part 1-6 alle zusammen in einen ordner entpackt und die edit datei auch in den richtigen ordner
Antworten
#13
@Fuelfighter:
Kannst dich gerne daran versuchen, Permission erteilt Smile

@robi8844:
Die Fehlermeldung mit der Volume klingt als ob da einer der Rar-Parts fehlt, stelle sicher dass du alle 6 Parts heruntergeladen hast. Traffic gibts nich weil das ganze eine Alpha ist, sorry.

@manu22:
Probiere es dreimal, beim dritten müsste es starten.
Wenn du es nicht probieren willst kopiere den Ordner V1 zweimal und benenne die Kopien zu V2 und V3 um.
Ich habe nur die V1 beigelegt da man sonst die dreifache Menge an Dateien herunterladen müsste.

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#14
Ok, danke ich werd mal das ganze nochmal runter laden da ein paar fehlerhafte dateien dabei wahren laut 7.zip und nach 3x starten gehts noch nicht ich werds nochmal machen
Antworten
#15
Danke dir für die permi. Soll ich dann Bilder vom WIP Status in diesem Thread posten oder soll ich einen neuen dafür aufmachen?
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Gerne in dieses Thema, steht ja sonst nich wirklich viel drinne Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#17
@ mr.tommi super Schirmschüsse, endlich hat man eine Vorstellung wie alles aussieht, eifach Super

@ Lennart ich habe problem beim Runterladen. In Part 2/3/4/5 werden jeweils CRC-Prüfnummerfehler in jeweils einer Datei sowie auch jeweils 1 Texturfehler angezeigt. Egal ob ich mit RAR oder 7Zip entpacke.
Beste Grüße und weiter so
Antworten
#18
Ich finz süss, wie fasch alle jetzt Schirmschüsse sagen. Big Grin *Bemerkung am Rande* Smile
Antworten
#19
(28.08.2009, 21:18)EddyS. schrieb: @ Lennart ich habe problem beim Runterladen. In Part 2/3/4/5 werden jeweils CRC-Prüfnummerfehler in jeweils einer Datei sowie auch jeweils 1 Texturfehler angezeigt. Egal ob ich mit RAR oder 7Zip entpacke.
Beste Grüße und weiter so

Bitte stell sicher dass alle Dateien komplett heruntergeladen wurden, also auch die Dateigröße stimmt.
Die Dateien, wie sie online stehen, sind in Ordnung.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#20
Danke für BW-Autobahn Cool
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|CON|WIP] BW_Autobahn gurkknilly 8 5.181 09.09.2010, 17:50
Letzter Beitrag: gurkknilly

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste