Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip Download Adventskalender 2009
#51
15. tag

heute gibts zwei e-books für Adobe Photoshop CS3 und Photoshop Elements 7

Chip.de schrieb:Die beiden eBooks "Photoshop CS3 - Kompendium" und "Photoshop Elements 7 - Der Meisterkurs" sind die richtigen Leitfäden, um die zahlreichen Funktionen der beiden Programme genau kennenzulernen und optimal nutzen zu können.

Auf insgesamt rund 1.300 Seiten bekommen Sie mit den beiden eBooks genau die richtigen und wichtigen Dinge im Umgang von Photoshop und dessen kleinen Bruder Elements beigebracht.
greets
mr.tommi
Antworten
#52
Lahmer Abklatsch wo es doch bereits Photoshop CS4 gibt. Schade!

EDIT: mr.tommi ist seiner Zeit hinterher - heute ist natürlich der 15te und nicht der 14. Tag Wink

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#53
hä? hab ich 14. geschrieben? ich hatte doch den finger schon auf der 5^^ (danke fürs berichtigen)

16. tag

heute gibts ein hörbuch: Riptide von Douglas Preston und Lincoln Child

chip.de schrieb:In "Riptide - Mörderische Flut" ist - wie bei allen Thrillern von Douglas Preston und Lincoln Child - Hochspannung garantiert: Auf der Insel Ragged Island soll seit 200 Jahren ein sagenhafter Schatz liegen, der bisher noch nicht geborgen werden konnte.

Ein Fluch liegt auf der Insel und hat bisher das Leben jedes Schatzsuchers gekostet. Nun versucht der wohlhabende Malin Hatch einen neuen Versuch - diesmal mit hochmoderner Technik. Aber selbst diese scheint dem todbringenden Geheimnis nicht gewachsen zu sein.

Der Thriller schafft es, alle Phänomene sehr wissenschaftlich zu erklären und trotzdem eine unwahrscheinlich bedrohliche Atmosphäre der Insel aufzubauen. Ein absolutes Muss für alle Fans des Autoren-Gespanns Preston und Child. Gesprochen wird Riptide von Thomas Piper, der deutschen Stimme von "Alf".
greets
mr.tommi
Antworten
#54
Ich hab mir ja so einiges gefallen lassen und habe alle 15 Türchen runtergeladen, aber das ist wirklich das letzte. Um das Hörbuch zu bekommen muss man: Sich registrieren, iTunes installieren, einen Download-Manager installieren... Bei Chip gibt es eine 20 Schritte Anleitung Oo, das find' ich einfach bescheuert, da lass ich das Hörbuch schön auf den Servern gammeln.

Edit: Das Hörbuch liegt dann im [ironie]häufig genutzten und sehr beliebten, da von jedem Gerät unterstützten [/ironie] *.aa-Format vor. Mit anderen Worten, man kann sich das Hörbuch wohl nur anhören, wenn man die ganze beknackte Software installiert.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#55
Tja Tja ich habs mir auch nicht geholt weil ich auf so hörbücher eh nicht stehe^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#56
17. tag

heute gibts freeTunes 2 - ein programm, um gekaufte, mit drm geschützte musik umzuwandeln & den kopierschutz zu entfernen. oder auch einfach, um freie musik in ein anderes format zu wandeln...
greets
mr.tommi
Antworten
#57
Ein sehr nützliches Programm das hol ich mir sicher.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#58
Stimmt, für viele sicher ein Programm von nutzen Smile
Ich selber werds mir nicht holen Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#59
da bin ich mal einen tag ned richtig da & schon erwähnt keiner den chip des tages^^
habt aber au nix wichtiges verpasst - am

18. tag gabs & gibts heut noch Syncables Desktop - ein programm zur datei-synchronisierung.

19. tag

heute gibts den Landwirtschafts-Simulator 2008
greets
mr.tommi
Antworten
#60
Landwirtschafts Simulator ? Das muss ich meinem Cosuin erzählen, der ist da voll Fan von.
Und das kostenloes AddOn gleich dazu, und er wird vor Freunde nicht an die Decke, sondern durch die Decke springen Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Chip Download-Adventskalender 2011 gamer94 9 4.950 07.12.2011, 01:45
Letzter Beitrag: Lennart
  Chip & PC Praxis Download-Adventskalender 2010 gamer94 40 17.872 23.12.2010, 21:34
Letzter Beitrag: Ben Jäger
  Chip Download-Adventskalender 2008 gamer94 47 19.097 26.12.2008, 00:17
Letzter Beitrag: CoolK

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste