Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei Indianer üben Rauchsignale. Plötzlich erscheint am Horizont ein riesengroßer Atompilz. Der eine: "Wer schickt uns denn dieses Zeichen?" Der andere: "Ich glaube, da ist wohl nicht für uns, das ist sicher nur ein Ferngespräch."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip Download Adventskalender 2009
#61
Hmm, ein Fan bin ich nicht unbedingt aber nachdem interroli für das Spiel Mods versprochen hat werde ich es mir holen und mal sehen was man da draus machen kann Wink

Danke fürs dranbleiben mr.tommi!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#62
Ich habs mal gespielt naja es ist nix besonderes aber ein kleiner Zeitvertreib.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#63
Das Spiel ist jawohl eher der größte Sch... .
Eine Mini-Spielwelt, keine Karriere, keine Aufgaben, kein garnix, nur 4 Fahrzeuge und ein paar Aufsätze für vorne und hinten..

Dazu hats mir die Windows-Standartauflösung auf 1024x768 gestellt (nach Neustart des Rechners) und mit damit meine Desktopsymbolanordnung in die Luft gejagt.. Angry
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#64
20. tag

heute gibts den Paragon Festplatten Manager 2009 Kompakt zum sichern und löschen von festplatte und dateien. wer interesse hat - achtung: beschränkt auf 25.000 lizenzen...
greets
mr.tommi
Antworten
#65
So habs mir geladen.
@Tommi sag mal um welche Zeit sitzt du eig am PC??
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#66
TS3 Beta, das is geil!

BB, TS2 Big Grin
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#67
(20.12.2009, 11:36)wr2champ schrieb: TS3 Beta, das is geil!

BB, TS2 Big Grin

Bitte was?
Was hat das mit dem Thema zu tun?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#68
Moin zusammen, heute, am 23ten Dezember, also einen Tag vor Weihnachten gibt es bei Chip das i-Studio 4:
   
Download
Damit kann man Musik und Videos iPod konform umwandeln.

Viel Spaß!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#69
Ja und da ich nen Ipod Touch hab ist das Programm sehr nützlich für mich.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#70
an heiligabend gibts den Magix Music Editor 3, ein wohl erst recht frish veröffentlichtes musikbearbeitungsprogramm.
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Chip Download-Adventskalender 2011 gamer94 9 4.950 07.12.2011, 01:45
Letzter Beitrag: Lennart
  Chip & PC Praxis Download-Adventskalender 2010 gamer94 40 17.872 23.12.2010, 21:34
Letzter Beitrag: Ben Jäger
  Chip Download-Adventskalender 2008 gamer94 47 19.101 26.12.2008, 00:17
Letzter Beitrag: CoolK

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste