Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei Jäger sind im Wald, plötzlich bricht einer von beiden zusammen - kein Lebenszeichen. Der andere Jäger holt sofort sein Handy raus und ruft bei der Notrufzentrale an. Schockiert stammelt er: "Mein Freund ist tot, was soll ich machen?!?" Der Mann am anderen Ende sagt ruhig: "Beruhigen Sie sich, ich kann Ihnen helfen. Stellen Sie zuerst sicher, dass er wirklich tot ist." Stille, der Mann am anderen Ende hört einen Schuss. Dann antwortet der Jäger: "Ok, und jetzt?!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungswünsche & Probleme mit dem Forum
#1
ich starte mal son thread - kannst ihn ja gerne anpassen, lennart...

eine sache ist mir grad aufgefallen: wenn ich etwas verlinke, ist der link nicht andersfarbig, daher kaum als solcher zu erkennen.

& ich vermisse das dunkle design von tss - aber das hier ist ja was neues Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#2
Ich hätte mal ne Frage zum Forum, und zwar wüsste Ich gerne, was "knuddeln" bedeuten soll bzw. was es bringt. Smile
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#3
Das ist so etwas wie das "Gruscheln" bei schuelervz. Keiner weiß was es soll, aber jeder benutzt es Big Grin
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Antworten
#4
(18.11.2008, 01:25)mr.tommi schrieb: eine sache ist mir grad aufgefallen: wenn ich etwas verlinke, ist der link nicht andersfarbig, daher kaum als solcher zu erkennen.

Ist er nicht? Confused
Er sollte eigentlich grau sein…

Benutzt du das Zaiendotheme?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
ja, ich nutze das zaiendo-theme & browser-seitig den firefox 3.0.4.
habe mal n pic von gemacht:
[Bild: link3cna.jpg]
greets
mr.tommi
Antworten
#6
Bei der Inline-Übersetzung kann man quasi alles außer Englisch auswählen Big Grin
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Antworten
#7
Das Linkproblem habe ich auch, warte da auf Patrick.
Wegen dem Design- mal sehen was sich machen lässt Wink
Inline Übersetzung behoben Cool
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden.
Es wäre freundlich wenn man mir sagen könnte ob jetzt die Links erkennbar sind:
Klick mich

Dankeschön Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#9
joa - kamma sagen - wobei ich das grau sehr dunkel finde, also den unterschied zu gering...

[Bild: bild8lw0.jpg]
greets
mr.tommi
Antworten
#10
Klasse, nun geht die Übersetzung wieder Smile

Noch etwas: Könnt ihr bei den Regeln eine maximale Dateigröße für Avatare und Signaturen angeben? Bei TSS hatten wir ja auch Signaturen mit 4MB...
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste