Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut ihr gerade?
Habe Montag Abend "From Hell" mit Johnny Depp geschaut. Eigentlich auch nur weil er drin mitspielt, war aber im Nachhinein doch ganz nett, etwas Blut hier, etwas Psycho Kram dort, wer durch Zufall mal reinzappt, kann ihn schauen Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Ich hab gestern den Film "Zimmer 1408" angeschaut. Ich fand ihn gruselig und gut gemacht Smile
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Gestern haben ein paar Freunde und ich den wohl dümmsten Film auf Erden gesehen Big Grin
Er war so grottig! Aber genau das macht ihn so lustig Big Grin
Der Film heißt "The Room" und ist von Tommy Wiseau (man fragt sich wirklich den ganzen Film lang: Tommy, WIESO?). Es geht um Johnny (gespielt von Tommy Wiseau) und seine "Frau"/Freundin/Sexspielzeug Lisa, die nicht mehr seine Frau werden will, weil sie ihn langweilig findet, und stattdessen mit Mark eine Affäre beginnt - ok. sie sagt Mark, dass sie ihn liebt. Mark ist aber der beste Freund von Johnny - was man auch die ganze Zeit zu hören bekommt: "Johnny is such a great guy and he's my best friend." oder "Oh, hi Mark, you're my best friend." Das war die Haupthandlung. Zwischendurch kommt auch immer wieder Lisas Mutter vorbei und versucht sie davon zu überzeugen, doch nicht mit Johnny Schluss zu machen, erzählt (beim 2ten Gespräch?) kurz was davon, dass sie Brustkrebs hat, was aber nichts zur Handlung beiträgt und nie wieder angesprochen wird XD. Andere Freunde von Johnny kommen auch immer wieder vorbei und wollen ständig Football spielen, was sie immer gleich in die Tat umsetzen, selbst in Anzügen kurz vor einer Hochzeit - wobei der Zuschauer nicht weiß, wer heiratet. Die Spiele enden immer damit, dass einer von den Typen zu blöd ist, den Ball zu fangen, und auf die Fresse fliegt XD. Zwischendurch hat ein Kumpel von Johnny auch Drogenprobleme - das wird aber ebenfalls nie wieder angesprochen. Das beste sind aber die Sexszenen XD. Sie haben ein ewig langes Vorspiel, das darin besteht, stehend sich anzufassen, zu knutschen, die Haare in jeder Szene anders aussehen zu lassen Big Grin (Lisas Haare sind zuerst ein Zopf, dann plötzlich offen und dann wieder ein Zopf Big Grin ) und mit vielen Rosen rumzuspielen - von den Kerzen, die einfach mal so da sind, ganz zu schweigen!
Spoiler:
Joa, irgendwann bekommt Johnny Lisas Vorhaben mit und dass sie mit Mark geschlafen hat, randaliert ein bisschen in der Wohnung rum und begeht... ja, er war so ein großartiger Kerl Big Grin
In dem ganzen Film werden Dialoge immer wieder wiederholt. Z.B. kommt Lisas Mutter immer wieder zu ihr und redet mit ihr über Johnny und dass sie ihn nicht verlassen soll, während Lisa erklärt, dass sie keinen Bock mehr auf ihn hat. Johnny begrüßt andere stets mit "Oh, hi...!", selbst wenn er die Person vor sich sieht und er eigentlich nicht erstaunt sein sollte. Und dann wäre da noch Johnnys... ähm,... äußerst charmantes Lachen Lachtot
Der Film sollte ursprünglich ein Drama werden. Weil sich aber bei Vorführungen das Publikum vor Lachen bepisst hat, hat Tommy Wiseau entschieden, dass er eine Komödie sein soll. Der Film ist so genial doof Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Ich hab das Ende mal in einen Spoiler verpackt Wink

Klingt wirklich lustig, wenn es auf gute Art schlecht gemacht ist, hat es wirklich Potenzial!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Ich habe am WE Evil Dead und Movie 43 geschaut.

Evil Dead war...nichts besonderes, vorhersehbar, paar nette Schockereffekte vor allem in Form von naja...blutigen Szenen, aber nichts wo ich sagen würde, den muss man gesehen haben. Vllt bin ich auch bloß zu abgestumpft, was Horrorfilme angeht, ne Freundin hat sich echt gut gegruselt, aber die fand ja auch alle Paranormal Activity Filme richtig schlimm, wobei ich immer aufpassen musste nicht einzupennen Rolleyes

Movie 43 ist...bekloppt, echt jetzt, der ist richtig bescheuert, aber da wir zu dem Zeitpunkt dann schon leicht einen sitzen hatten, war er perfekt Big Grin
Man versteht nichts, ich sehe keine richtige Story (und das lag nicht am Alk), aber er ist so bescheuert, dass er einfach nur lustig ist prost
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
Ich war gestern in einer Spätvorstellung von Snitch - ein riskanter Deal.

Weniger Action, als ich erwartet hatte, aber dafür sehr dramatisch. Insgesamt ein guter, sehenswerter Film - beruht interessanterweise auf einer wahren Begebenheit.
Schaut doch mal rein, wenn er bei euch noch läuft.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Ich hab vorhin "Gambit - Der Masterplan" im Kino angeschaut. Der Film ist echt der Hammer! Super-lustige Dialoge! Und man sieht den nackten A**** von Prof. Snape! Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Ich war vorgestern mit meiner Freundin allein in einem großen Kinosaal.... ..... .... und es lief die Monster Uni Tongue

Wirklich gelungenes Sequel zur Monster AG, viel Witz und schöne Effekte drin, wie mans von Pixar erhoffen durfte.
Sowohl in der Story als auch bei den Figuren haben sie schön die Brücke zum ersten Teil geschlagen.

Von mir sehr empfohlen - im Gegensatz zu "Olympus has fallen", den ich auch kürzlich sehen durfte. Actionreich wie erwartet aber mit fader, vorhersehbarer Story. Ein Mann kämpft gegen böse Terroristen - Stirb Langsam Style - nur nicht mit der Klasse von Bruce Willis. Dafür mit geheuchelter Dramatik.
Schade - aber vielleicht macht "White House Down" ja mehr aus der Thematik.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten

Nomnom ... die zwei schönsten Kombis, die man bekommen kann in einem Video Smile
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Ein paar Freunde und ich waren gestern im Kino und wir haben uns "Kick Ass 2" angeschaut. Der Film ist Gott sei Dank ab 18, weshalb diesmal keine kleinen Kinder im Kinosaal stören konnten. Wink Der Film ist zum Brüllen komisch, hat mega geile "Todes-"Effekte/Arten und ist einfach super!!! Wir waren uns sogar einig, dass er besser ist als der erste Teil. Also: Schaut ihn euch an!!! Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste