Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Treffen sich drei Stammtischler und sprechen darüber, wer wohl die doofste Frau zu Hause habe. „Meine Frau kam letztens mit Fahrradflickzeug nach Hause, obwohl wir doch überhaupt keine Fahrräder haben“, sagt der Erste. „Meine Frau hat neulich einen Sonnenschirm mit nach Hause gebracht, obwohl wir doch gar keine Terrasse haben“, meint der Zweite. „Das ist ja alles nichts gegen meine Frau, die vor Kurzem mit 50 Kondomen für den Urlaub nach Hause gekommen ist, obwohl sie doch weiß, dass ich gar nicht mitkomme!“, meint der Dritte.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ET-Chat und MyBB
» miteinander nutzen
#61
Hallo camperstube,
Einfach den Ordner "Chat" im Ordner des Forums erstellen.

Dann die Dateien dort hochladen, und den Rest entnimmst du aus der install.txt die dem et_chat beiliegt. Smile
Antworten
#62
In welchen Ordner des Forums? Ich habe keine Ordner der Chat heisst in mybb
Irre noch etwas Planlos
Antworten
#63
Erstelle ihn per FTP Programm.
Antworten
#64
kommt er dann in ein Unterverzeichniss oder wo soll ich den Ordner dann hinladen?
Irre noch etwas Planlos
Antworten
#65
Wenn du dich mit deinem FTP-Programm eingeloggt hast, bist du ja im Basisverzeichnis, dort muss er wohl hin - dort ist er zumindest auch bei uns... Wink
greets
mr.tommi
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#66
Hatte noch keine Zeit, werd mich mal drann setzten, momentan muss ich nur spamer abwehren
Irre noch etwas Planlos
Antworten
#67
Dagegen hat MyBB auch nette Plugins - wie bei uns die Sicherheitsabfrage bei der Registrierung Wink

Die Struktur auf dem Server - nur für den Fall dass es bislang nicht klar geworden ist - sollte so aussehen:
- Hauptverzeichnis
- - Verzeichnis deines Forums (dort liegt z.Bsp. die global.php)
- - - Verzeichnis Chat mit den Dateien des E.T. Chats darin

Beste Grüße
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#68
(15.10.2012, 12:23)Lennart schrieb: Dagegen hat MyBB auch nette Plugins - wie bei uns die Sicherheitsabfrage bei der Registrierung Wink

Die Struktur auf dem Server - nur für den Fall dass es bislang nicht klar geworden ist - sollte so aussehen:
- Hauptverzeichnis
- - Verzeichnis deines Forums (dort liegt z.Bsp. die global.php)
- - - Verzeichnis Chat mit den Dateien des E.T. Chats darin

Beste Grüße
Lennart

Verzeichnis deines Forums (dort liegt z.Bsp. die global.php)
was meinst du genau damit mein Name des Forums?
kopiere es heute abend wie das bei mir aussieht, weiß immer noch nicht wohin ich es laden soll
Irre noch etwas Planlos
Antworten
#69
Die Dateien deines mybb-Forums hast du in dieses Verzeichnis hochgeladen. Eine dieser Dateien ist zum Beispiel die Datei global.php
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#70
Hallo an alle!
Hoffe, hier kann mir jemand helfem. Versuche schon seit Tagen einen Chat auf meiner MyBB Seite einzubinden, habe aber keinen Erfolg. Genauer gesagt, instalieren kann ich, aufgerufen wird es, nur funktioniert es eben nicht. Habe schon 4 verschiedene Chats installiert und gelöscht, bei jedem ist das Problem gleich: wenn ich das Chatfenster aufrufe, kann ich mich einloggen, aber danach kommt ein leeres Fenster, nur der Rahmen, Hintergrundbild, nichts weiter, kein Wort, keine Meldung, rein gar nichts ist zu sehen.
Irgendeine Idee?
Dank im voraus!

Problem gelöst. Habe die smilies geändert, und nicht auf Namensgleichheit geachtet. Falls einem anderen das hilft...
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste