Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Werkstatt von Pischti
Das Trike Cockpit sieht echt cool aus Smile
Neigt sich das Trike wirklich so stark Big Grin ?
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Hi
Natürlich neigt er sich nicht,aber ein Bischen kippt er schon.Ist ja ein Trike.
So,Traffic bekommt natürlich auch paar Nutzfahrzeuge,hier mal die ersten drei.Mal sehn was mir noch so einfällt.Wer von euch vieleicht eine Idee hat,immer sagen.Bin zwar manchmal bischen durchgeknallt,aber neue Ideen sind immer gut.Auf alle Fälle muß noch ein Müllwagen dazu.
Gruss Pischti
[Bild: 3nju5877.jpg]
Antworten
Wie wärs mit nem LKW, der die Rotoblätter vom Hubschrauber transportiert? Oder ein LKW mit Windradflügeln.
Das einzige Problem ist wie mir grad auffält, dass so ein Schwertransporter ein Gelenk bräuchte und ein paar mehr Achsen. Big Grin (Bild 1, Bild 2)

Müllwagen muss auf jeden Fall noch kommen. Wie wärs noch mit einem Fensterscheibentransporter?

Ein Traktor wäre auch cool.

Noch eine kleine Liste mit Ideen Big Grin :
Ein Eismann
Ein Betonmischer
Ein Holztransporter
Ein Dixieklo-Transporter

Übrigens find' ich die bisherigen Autos ganz große klasse! Ich glaube du bist der einzige modelierende Modder den die Community noch hat.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Ein Linienbus? Smile
Antworten
Hi alle
Wiedermal da.Stadtbus muß wohl sein,ist doch klar.Können ja nicht alle ein Auto haben.So Leute,bin wiedermal ausgebremst worden ein Traffic zu machen.Als ich den 280 sl angefangen habe,dachte ich daran ein Cabrio zu machen(für Traffic).Dann ging das so schön,also erstmal ein Addon gemacht und bischen aufgewertet.Reduzieren zum Traffic kann ich ja jetzt jederzeit machen.Mach ich auch gleich noch einen mit Verdeck und die Amy-Version.Jetzt ist erstmal der stink normale fertig.
Pischti
[Bild: 6n73nxg6.jpg][Bild: rv7f7qwa.jpg]

[Bild: 3g473h6e.jpg][Bild: kbmurl7b.jpg][Bild: kq9k9ema.jpg]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
Wunderschön, dieser Oldtimer hat doch wirklich Stil Smile

Die Rücksitzbank sieht klasse aus, ich nehme an dass du da am Längsten dran gesessen hast?

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Hallo Andreas,
also ich muss sagen der Wagen gefällt mir auch sehr gut. Eigentlich mag ich die Farbe braun ja nicht so, aber hier passt es richtig gut. Mag sowieso so alte Autos, das waren wenigstens noch Autos. Einige neue Wagen sehen echt gleich aus, aber na ja kenne mich auch nicht wirklich damit aus.

Und auf Deinen Traffic bin ich auch sehr gespannt, besonders auf den Stadtbus, freu.

So viel Glück für Deine Projekte.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
Moin ihr zwei.
Schön das Braun mal ankommt.Sollte ja neutral zu den anderen Bodyfarben sein,eine Cremfarbe wär auch gegangen.
@ Lennart: Das dauert doch nicht lange bei mir,siehst-vom letzten Beitrag bis jetzt das Verdeck gemacht.Modden ist halt immer dazu lernen,und das wichtigste dabei---nicht vergessen,dann flutscht es auch.
@ interroli:Ich stehe ja auch eher auf die älteren Autos.Die hatten noch Stil,die neuen sehn mir manchmal zu rundgelutscht aus.Schau dir die schönen alten von z.B. Opel oder Ford an,da geht dir das Herz auf.Ach und lebt mein Melkus noch,oder ist der schon Kleinholz?
[Bild: sfowjmbc.jpg][Bild: mpjk327j.jpg][Bild: 2h5rpow9.jpg][Bild: i55cz2j3.jpg]
Antworten
Also ich muss jetzt mal beichten: Ich mag eigentlich keine älteren Autos. Am liebsten mag ich eigentlich "Standart". Ich fahre in WR lieber mir nem älteren Fiat als irgendein super Highspeed Auto oder ein Luxusschlitten (A8 etc.). Davon sind natürlich keine klassiker wie einige Porsches oder der Gallardo betroffen. Big Grin
Aber wenn ich sehe wie toll deine Autos sind im Vergleich zu vielen TWs oder TXs sind könnt' ich mich glatt auch noch in alte Autos verlieben. Ich hätte nie gedacht, dass jemand nochmal WR2 um so viele schöne Autos bereichern würde.

Das soll jetzt nicht die Qualität von den TX Wagen in Frage stellen, aber selber modelliert ist halt was anderes als andere Spiele als Ersatzteillager zu nutzen. Man denke auch an JSP, der immer wieder WR2 Modelle überarbeitet und kein anderes Spiel als Quelle nutzt. Oder sein Käfer, den er rausgebracht hat. Das Modell ist zwar von jemand anderem, aber nicht mit Ideen aus anderen Spielen entstanden.

Hier muss ich auch noch sagen, dass es wirklich schade ist, dass King6 keine Autos mehr rausbringt. Seine haben immer exakt meinen Geschmack getroffen und waren auch sehr liebevoll selber modelliert.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
(08.07.2009, 00:30)interroli schrieb: Hallo Andreas,
also ich muss sagen der Wagen gefällt mir auch sehr gut. Eigentlich mag ich die Farbe braun ja nicht so, aber hier passt es richtig gut. Mag sowieso so alte Autos, das waren wenigstens noch Autos. Einige neue Wagen sehen echt gleich aus, aber na ja kenne mich auch nicht wirklich damit aus.

Nun ja, mittlerweile gibt es leider auch mehr Vorschriften die ein Autobauer beachten muss - Seitenspiegel auf der Motorhaube sind glaube ich gar nicht mehr erlaubt zum Beispiel...

(08.07.2009, 01:48)Pischti schrieb: [Bild: sfowjmbc.jpg][Bild: mpjk327j.jpg][Bild: 2h5rpow9.jpg][Bild: i55cz2j3.jpg]

Wunderschöne Bilder Smile

(08.07.2009, 18:25)Patrick schrieb: Hier muss ich auch noch sagen, dass es wirklich schade ist, dass King6 keine Autos mehr rausbringt. Seine haben immer exakt meinen Geschmack getroffen und waren auch sehr liebevoll selber modelliert.
Stimme ich zu. Selbst gemacht ist eben immer besser als konvertiert...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt interroli 78 33.033 16.10.2011, 15:27
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste