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Witz des Tages:
Will sich ein Mann ein Haus bauen und bestellt einen Bauarbeiter. "Ich möchte das Haus genau hier, nicht zu weit links, nicht zu weit rechts, sondern genau in der Mitte. Dann möchte ich hier einen Garten, nicht zu weit links, nicht zu weit rechts, sondern genau in der Mitte. Achja, und ein Teich kommt genau hierhin. Nicht zu weit links, nicht zu weit rechts, sondern genau in der Mitte." sagte der Mann.
Daurauf antwortete der Bauarbeiter "Wissen sie was? Sie können mich mal am Arsch lecken! Nicht zu weit links, nicht zu weit rechts, sondern genau in der Mitte!"

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WR2 Werkstatt von Pischti
#61
Danke danke danke.Das geht ja super,bist eben Profi.Trotzdem verstehe ich das STkit nicht richtig,habe z.B. an der Wasser und Wasserpumpeinstellung nichts verändert,jetzt gehen sogar die Wellen????Ist immer schön wenn es im Spiel anders aussieht wie du es eingestellt hast.
Pischti
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#62
Das AFC11-Lightning fix [blue lakes] müsste die Wellen sichtbar machen...
Kein Thema, helfe immer gern Smile
[Bild: zaiendosig.php]
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#63
Hi Fans
Dank den Tip von dir Lennart funzt das mit den Tageslichteinstellungen und den Wasser und Wellen richtig,großen Dank an dich(mehr Leute von den Schlag,und die Welt sieht besser aus).Heute wieder nur rumgetüfftelt.Da das mit den Track erstellen noch nicht geht,habe ich eine Art "Startbox" eingebaut,wie es dann weiter geht muß jeder selbst rausfinden.Ansonsten nur kleinarbeit,Ampeln gehn(Laternen kommen noch) und die Musiker üben schon fleißig,da möchte ich bald die ersten Zuschauer aufstellen,sonst verliert die Band noch die Lust und springt mir von der Map.
Pischti
[Bild: xv3ang4t.jpg][Bild: wnca8jnd.jpg][Bild: k94ooetj.jpg][Bild: zn3vkvsj.jpg][Bild: ax888cb4.jpg]
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#64
Wie cool sind den die ersten beiden Bilder ?! Big Grin
Erinnert mich an das Hintergrund Labyrinth von Windows 95.

Das Rockkonzert sieht echt rockig aus Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
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#65
Schöne Arbeit, diese Miniwelten werden wirklich fasntastisch und super detailiert.
Wie du funktionierende Ampeln hinbekommen hast musst du mir mal erklären Wink
Noch ein Verbesserungsvorschlag: Beim Mapping von Texturen wie dem Gras verwende mal ein kleineres Mapping, lass die Textur sich häufiger wiederholen, sieht besser aus.
E.g. 10mal Textur auf 1 Meter statt 1 mal Textur / Meter.
[Bild: zaiendosig.php]
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#66
Hi Fans
Heute denn ganzen Tag mit den Gras gekämpft(erst bund),wer das schon mal gemacht hat,weis wie lustig das ist.Kommt dir manchmal vor als will das Toll dich testen.Hubschrauber war heut schon mal ein Kamel und die Eisenbahn eine Palette???Habe es wieder hin bekommen und das ver.....gras hab ich auch und die Wasserproblematik ist auch von gestern,und alles allein erarbeitet pppuuuhhh.
Gruss Pischti
[Bild: e8nz75rv.jpg][Bild: xp4kptnt.jpg][Bild: rwihilsm.jpg][Bild: k7wn7dsf.jpg][Bild: 7lligbdz.jpg]
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#67
Gute arbeit mit dem Gras hatte ich früher auch zu kämpfen obwohl es eigentlich total simpel ist^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
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#68
Moin Fans
Map fertig,Grasfarbe find ich jetzt nicht mehr so aufdringlich(Bilder mit Lotus).Jetzt noch Objects setzen und restliche Texturen erstellen.
[Bild: bboqtq93.jpg][Bild: janexjtm.jpg][Bild: 6fnmb4d9.jpg]
[Bild: m7x8bnhz.jpg][Bild: 769rw4z4.jpg][Bild: kqdgcy92.jpg]
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#69
Moin, also ich würde ja verschiedene Grasfarben bevorzugen, je nach Untergrund.
Jetzt wie macht man das...
Im STKit2 einen Top-Down-Render von dem Szenario im Material-Tab machen, wenn nur Flächen sichtbar sind, die Gras enthalten (Kann man oben in der Liste auswählen).
Die erhaltene TGA mit Irfan View o.ä. zu BMP machen und mit Paint o.ä. alle weißen Flächen mit Grün füllen.
Dann diese TGA für das Gras importieren- fertig.
Wenn animierte Objekte in der Map sind sollte man sie immer so benennen: AAA_Animiertes Objekt, damit nichts verrutscht, zum Beispiel: AAA_Eisenbahn
Weiterhin viel Erfolg
[Bild: zaiendosig.php]
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#70
Die Bilder sehen echt gut aus.
Das Gras passt auch zu den unterschiedlichsten Oberflächen.
Freu mich schon auf weiteres Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
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