Beiträge: 185
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
5
Danke danke danke.Das geht ja super,bist eben Profi.Trotzdem verstehe ich das STkit nicht richtig,habe z.B. an der Wasser und Wasserpumpeinstellung nichts verändert,jetzt gehen sogar die Wellen????Ist immer schön wenn es im Spiel anders aussieht wie du es eingestellt hast.
Pischti
Beiträge: 1.591
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
5
Gute arbeit mit dem Gras hatte ich früher auch zu kämpfen obwohl es eigentlich total simpel ist^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Beiträge: 5.261
Themen: 596
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
22
Moin, also ich würde ja verschiedene Grasfarben bevorzugen, je nach Untergrund.
Jetzt wie macht man das...
Im STKit2 einen Top-Down-Render von dem Szenario im Material-Tab machen, wenn nur Flächen sichtbar sind, die Gras enthalten (Kann man oben in der Liste auswählen).
Die erhaltene TGA mit Irfan View o.ä. zu BMP machen und mit Paint o.ä. alle weißen Flächen mit Grün füllen.
Dann diese TGA für das Gras importieren- fertig.
Wenn animierte Objekte in der Map sind sollte man sie immer so benennen: AAA_Animiertes Objekt, damit nichts verrutscht, zum Beispiel: AAA_Eisenbahn
Weiterhin viel Erfolg