Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Render Thread
#21
GTA IV könnte passen Wink

Aber bislang genügen auch die Render. Man könnte da ein schönes Rendervideo draus machen.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#22
Hmmm GTA wäre ne möglichkeit...

Hier mal noch ne Kleinigkeit:
[Bild: parkscheiberender1uwx.jpg]
Antworten
#23
Sowas hab ich mir heut für 1,50 gekauft... und hier bekomm ichs umsonst *an die Stirn schlag*

Nettes Accessoir Fuelfighter Smile
Allerdings scheinen die Zahlen etwas zu groß zu sein bzw. zu nah an den oberen Strichen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#24
Danke dir Lennart Smile Hmmm mal gucken vielleicht überarbeite ichs noch...

Gibt auch was neues vom Golf. Die Hauptscheinwerfer sind jetzt komplett in 3D. Nix mehr Textur Big Grin Ein Detailbild kommt wenn ich die Fernscheinwerfer fertig hab. E-Prüfzeichen und Hella Logo sind übrigens auch drauf. Muss ja alles Tüv konform sein...
[Bild: golfrender11lv3x.jpg]
Antworten
#25
Puuh, wie ist denn der aktuelle Polycount dieses Monsters? Tendiert gegen 500.000?

Ich nehme an das Prüfzeichen ist auch keine Textur Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Nee ist mit Reifen momentan bei ca 300k. Also doch noch recht wenig Big Grin

(13.11.2009, 18:06)Lennart schrieb: Ich nehme an das Prüfzeichen ist auch keine Textur Big Grin

Öhmmm... genau Big Grin Ein Scheinwerfer hat ca 22k Polys
Antworten
#27
Ich komme zwar momentan nicht zum modellieren, wollte abder dennoch mal ein paar schöne Render als Wallpaper haben... muss mich aber erstmal wieder ins Rendering einarbeiten - hier ein erster kläglicher Versuch:
   

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#28
Der Render ist bis auf den Untergrund gar net mal so schlecht. Du hättest aber ein anderes Model nehmen sollen. Das im Render ist an manchen Stellen arg lowpoly.

Damit ihr bei mir net immer immer nur den Golf seht, hier mal was anderes :lachen:
[Bild: stahlfelgenrender1wydz.jpg]

Aber ich hab trotzdem wiedern paar Kleinigkeiten gemacht. Die Fernscheinwerfer sind jetzt komplett in 3D genauso wie die Blinker (da fehlt bloß noch das E-Prüfzeichen drauf.
[Bild: golfrender13kb8r.jpg] [Bild: golfrender14dxwb.jpg] [Bild: golfrender15fygp.jpg]
Antworten
#29
Ah, mr.tommi's neue Winterreifen!
Die sehen aber alle gut aus - welche kommen nun nach hinten? Confused

Der Golf sieht gut aus - allerdings gibts da wieder liunks vorne diese Kanten...

Danke für deinen Kommentar Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#30
Danke dir Smile Joa um die Kanten muss ich mich mal kümmern genauso wie um die Heckstoßstange...

Hab mal die Pirelli Felge nachmodeliert. Den einen gefällt sie (wie mir) und den anderen nicht. Aber es ist einfach ein klassiker.
[Bild: pirellifelgerender18ut8.jpg]
Und hier nochmal aufm GTI:
[Bild: golfrender1766kk.jpg] [Bild: golfrender18nu89.jpg]

Edit:
Hier nochn Bild ohne Felgendeckel:
[Bild: pirellifelgerender3ogdq.jpg]
Wer genau hinschaut erkennt auch die Felgengröße Wink
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste