Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] World racing 1 - diverse Probleme
#41
mit der tastatur kann ich aber nicht fahren.
Antworten
#42
Nicht können = kannst damit nicht richtig umgehen? (Wenns so ist, ists egal, ich will ja nur wissen, obs möglich ist zu fahren. Du sollst keine fahrerischen Glanzleistungen vollbringen.)

oder

Nicht können = es tut sich nichts? (Drück während dem Spiel, also wenn du das Auto schon siehst F5 um auf die Tastatur umzuschalten)
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#43
Boah Tobias: das ist doch das, was total nervig ist & weswegen dir dann auch logischerweise weniger oder nicht geholfen wird - deine Aussagen wie vorhin erfordern, dass man dir alles einzeln aus der Nase ziehen muss. Mich wunderts ja, dass gamer94 dir soviel Geduld entgegenbringt!
Wie soll man dir sinnvoll helfen, wenn du so unkooperativ bist?

Wir haben übrigens dazu gerade beschlossen, wenn sich an deiner Art nichts ändert, wird der Thread hier geschlossen!
greets
mr.tommi
Antworten
#44
nimmt mal ein bisschen rucksicht ,ich habe ein lernschwäche, für die lernschwäche kann ich nichts dafür .
Antworten
#45
Auch wenn du eine Lernschwäche hast: Beantworte doch die Frage die ich dir gestellt habe.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
was meinst du genau ,das ich die tastatur ausprobieren soll
Antworten
#47
Schauen, ob es überhaupt möglich ist mit der Tastatur zu fahren und ob der selbe Fehler auftritt wie beim Gamepad.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#48
ich komme üperaupt nicht mit der tastatur zurecht
Antworten
#49
Du sollst damit ja auch keine Meisterleistungen vollbringen, sondern einfach nur kurz testen ob es überhaupt möglich ist damit zu fahren oder ob der selbe Fehler wie beim Gamepad auftritt!
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#50
mit der tastatur ist es möglich zu fahren
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste