Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Prediger klärt die Männer im Wilden Westen über Nächstenliebe auf. Am Ende fragt er: „Nun meine Schafe, warum lieber anderen gegenüber ein Auge zudrücken?" "So können wir besser zielen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] World racing 1 - diverse Probleme
#1
wenn ich das spiel starte kommt immer die fehler meldung,unable to acces
direct3d caps und ich habs dann deininsterliert dann kam das er eine datei nicht lesen kan.


Meine Grafikarte : ati Radeon9000 mobility
Antworten
#2
Du hast ja schon im Syneticboard gefragt, ich würde erst einmal dort Antworten von den Entwicklern abwarten, allgemein kann man aber sagen, dass Syneticspiele häufig Probleme mit OnBoard und Mobile Grafikkarten haben, ich würde mir keine zu großen Hoffnungen machen.
Könntest höchstens probieren aktuelle Treiber zu installieren.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
mach das und schick mir mal die treiber rüber
Antworten
#4
Grafiktreiber für ne ATI solltest du hier finden können...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Ich weiß nicht was ich da angeben soll wenn ich es runterladen möchte
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Dort solltest du angeben:
Dein Betriebssystem - Radeon - Radeon 9000 Series
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#7
wie kriege ich es rus was mein betriebsystem ist[/b]
Antworten
#8
Naja sorry du wirst doch wohl wissen ob du Windows XP, Vista oder Windows 7 hast.
Sonst empfehle ich dir das Programm PC Wizard 2010 damit kannst du eigentlich fast alles herausfinden.
Hier der Downloadlink:
http://www.chip.de/downloads/PC-Wizard-2...53150.html
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#9
wenn ich den treiber insterliere dann komt bei der insterlastion folgendes poplem auf, inf eror video driver not found.


Liebe grüße

Tobias
Antworten
#10
Bei eingebauten, meist Mobility-Grafikkarten muss man beim Laptophersteller selbst den Treiber runterladen, die vom Grafikkartenhersteller funktionieren nicht immer.
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste