Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Angestellter geht zum Chef und bittet um eine Gehaltserhöhung. "Was" sagt der Chef. "Sie fragen schon wieder?" - "Ja" sagt der Angestellte, "ich finde ihre Ausreden immer so drollig!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] World racing 1 - diverse Probleme
#51
Ok, das bedeutet, das Gamepad tut nicht das was es tun soll. Funktioniert es in anderen Spielen?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#52
weiß ich nicht , hab keine anderen spiele außer dieses
Antworten
#53
Hast du den Treiber für das Gamepad installiert und dort mal nachgeschaut? Oft kann man dort die Analogsteuerknüppel und Tasten ausprobieren.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#54
Unter Windows sollte man das GamePad auch im Gerätemanager kalibrieren können (im Manager Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kalibrierung).
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#55
ja hab ein treber rutergeladen aber weiß nicht das er das richtig ist
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#56
Wie heißt denn dein Gamepad und welches Betriebssystem nutzt du?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#57
mein gamepad ist ein ps2700 rumble pad

mein betriebsstystem ist xp
Antworten
#58
Den Treiber für das Gamepad gibt es hier: ftp://ftp.saitek.com/pub/software/full/S...rivers.exe
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste