Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Prediger klärt die Männer im Wilden Westen über Nächstenliebe auf. Am Ende fragt er: „Nun meine Schafe, warum lieber anderen gegenüber ein Auge zudrücken?" "So können wir besser zielen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] World racing 1 - diverse Probleme
#51
Ok, das bedeutet, das Gamepad tut nicht das was es tun soll. Funktioniert es in anderen Spielen?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#52
weiß ich nicht , hab keine anderen spiele außer dieses
Antworten
#53
Hast du den Treiber für das Gamepad installiert und dort mal nachgeschaut? Oft kann man dort die Analogsteuerknüppel und Tasten ausprobieren.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#54
Unter Windows sollte man das GamePad auch im Gerätemanager kalibrieren können (im Manager Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kalibrierung).
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#55
ja hab ein treber rutergeladen aber weiß nicht das er das richtig ist
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#56
Wie heißt denn dein Gamepad und welches Betriebssystem nutzt du?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#57
mein gamepad ist ein ps2700 rumble pad

mein betriebsstystem ist xp
Antworten
#58
Den Treiber für das Gamepad gibt es hier: ftp://ftp.saitek.com/pub/software/full/S...rivers.exe
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste