Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt
#41
Hallo mr.tommi,
ich freue mich riesig über Deine Kritik, wenn ich nämlich keine bekomme kann ich nichts ändern und ich mache die selben Fehler immer und immer wieder. Auch bedanke ich mich für das Lob.
Meine Auflösung ist 1600x1200 (Desktop und Spiel) deswegen verkleinere ich die Bilder immer,auch die vom 38.AvD-Thread sind verkleinert. Soll ich die Bilder dann nicht verkleinern?
Irgendwie dachte ich mir das es eine Standard Größe zum posten ist.
Ich sehe schon muss doch noch einiges lernen Big Grin.
Wo ich das Update gepostet habe hatte ich nichts mehr an den ersten beiden Vinyls geändert,wollte auch nur gleichzeitig ein gesamt Bild davon vermitteln, habe ich wohl falsch rüber gebracht.

Gesehen habe ich die Vinyls in GTR2 und habe mir gesagt: Die gefallen mir und sehen in WR2 bestimmt auch gut aus. Also hatte ich angefangen es umzusetzen, so auch der Porsche.
Hier mal ein paar Bilder aus GTR2:
[Bild: w2ppb6.jpg] [Bild: c1xrzl.jpg] [Bild: l1jtsj.jpg] [Bild: s2coyh.jpg]

So
zum Porsche:
an dem Schriftzug kann ich nichts machen und mit dem Logo schaue ich mir noch mal an oder poste nachher noch mal ein paar Bilder wenn ich wieder Zeit habe.

Camel-Vinyl:
Das Logo auf dem Dach kann ich kleiner machen, muss nicht unbedingt so groß sein. Ich bin aber sowieso am überlegen ob ich das Dach Logo weg lasse, so wie bei dem Sena- und West-Logo. Oder nur das VW-Logo wie es bei dem West-Vinyl ist. War gestern abend bei dem Sena- und West-Vinyl noch nicht so weit, kommt aber mit dem nächsten Update bin ja auch noch am Überlegen.
Aber: Was meint Ihr?
Bei dem Blau werde ich den Ton ändern ist ja nicht schlimm, hatte es nur so ähnlich gemacht. Ich hatte auch nur ein Bild davon und fand es OK.

Sena-Vinyl:
Beim suchen habe ich nur so 6 Logos gefunden im Format gif und jpg, ich hatte mich dann für das gif entschieden. Hätte ja gerne eins mit der Endung svg aber das habe ich leider nicht gesehen. Kann aber auch sein das ich es übersehen habe, dann Entschuldigung.
Werde aber noch mal danach suchen und ändern.Normal ist dieses ja anders aber ich bekomme keine Gerade Linien hin. Genau so die Körperkanten, wenn Ihr Euch die mal richtig anseht, da muss ich noch eine menge arbeiten

West-Vinyl:
Hier hält sich das genau so wie beim Camel-Vinyl, beim wählen der Farbe hatte ich es so ähnlich gemacht. Aber kann sein das mein empfinden ein zwei Töne daneben lag das streite ich nicht ab. Kann man aber ändern und werde später noch mal ein paar Bilder posten.

So bis dann

Roland
Gruß Roland
Antworten
#42
Ach - nix zu danken^^
Was die Auflösung angeht - wollte dir nicht zu nahe treten, falls du mit älterer Hardware arbeiten würdest - ist aber offensichtlich nicht der Fall. Hm - ich würde ja ganz klar zu höherer Auflösung tendieren - ich weiß nicht, wie das Andere sehen... Es wurde mal ein Umfrage-Thread gestartet, wo aber längst nicht alle teilgenommen haben (auch du nicht - mit dir & xmodder wären wir mit hoher Auflösung immerhin gleichviele, wie die 1280x1024er-Fraktion Wink ).
Ich mein, du verwendest ja Thumbnails (musste ja eh auch schon bei 1024x768), daher wärs auch für Leute mit geringer Auflösung verkraftbar. Und wenn man auch die Qualität bewerten soll, ist ne anständige Auflösung doch Pflicht, oder nicht? Man könnte ja (k.A., vlt. tuste das ja eh schon) die JPEG-Qualität beim neu Speichern etwas reduzieren - ich geh da gerne auf 91% oder 85% runter & das spart einiges bei der Dateigröße, was bei verschiedenen Usern hier im Forum denk ich viel wichtiger ist, angesichts lahmer Internet-Verbindungen.

Zu deinen Bildern der GTR2-Käfer: da sind die Farben gleich viel stimmiger! Beim Camel-Käfer sind die Farben ja orange statt beige & das Blau kräftiger - wohl auch, da glänzend. Die Kippenschachtel 'Camel' ist aber eigentlich beige, weshalb das auch sehr gut passt.
Das Root des 'West'-Käfers ist etwas dunkler und auch wieder satter, aber diese blassen/satten Farben liegen wahrscheinlich mehr an den unterschiedlich arbeitenden Engines der Games.
Zum 'Senna'-Käfer - wie sieht mit dem von mir dort verlinkten Logo aus? Beim suchen gestern nach nem Senna-Logo bin ich auch auf diese Page gestoßen - & da explizit dieser Focus mit 'Senna'-Namen auf der Seite... Ist deinem GTR2-Käfer gar nicht so unähnlich...

Und nur kein Stress bei eventuellen Änderungen - die möglichen Nutzer können garantiert warten...
Ziel ist doch, dass du den Spass dran hast.
greets
mr.tommi
Antworten
#43
Hi mr.tommi,
nee Du bist mir nicht zu nahe getreten, ist schon in Ordnung. Doch meine ist schon etwas älter habe eine nvidia 8600 GT mit 1GB. 1600x1200 ist das höchste was ich einstellen kann.Einige Spiele lasse ich auch auf 1600x900 oder 1680x1050 laufen und das Spiel Napoléon: Total War muss ich sogar auf 1024x768 laufen lassen weil es sonst zu sehr ruckelt (älterer PC). So hatte ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht und wenn ich ein jpg Bild speichere habe ich noch nie was an den Einstellungen geändert. Sollte ich vielleicht das nächste mal auch machen.

Heute hatte ich wieder Zeit gehabt was zu machen und so sieht er jetzt mit dem Logo von Dir aus und das Rot habe ich auch etwas dunkler gemacht:
[Bild: wr2_pc2010-10-2021-19-mu0x.jpg][Bild: wr2_pc2010-10-2021-19-x6w4.jpg]

Dabei habe ich jetzt die Bilder so gelassen und nicht verkleinert. Wie gesagt es ist etwas anders weil ich das mit den geraden Linien irgendwie nicht hin bekomme. Habe es mal bei dem Aston von ammods versucht:
[Bild: wr2_pc2010-10-1918-35-jb3x.jpg][Bild: wr2_pc2010-10-1918-35-fbtg.jpg]

Ja der sieht auch so aus, werde die Seite mal speichern, sind nämlich schöne Ideen für Vinyls dabei. Also bei der Umfrage habe ich leider nicht mitmachen können weil ich da etwas verhindert war.
Nee antreiben lasse ich mich sowieso nicht und ich vertraue sowieso nur ein paar bestimmte Leute von den ich mir Rat hole. Und ja es macht mir sehr viel Spaß wenn ich einmal angefangen habe ist es sehr schwer wieder aufzuhören. Besonders wenn ich plötzlich eine Idee habe muss ich das sofort in die Tat umsetzen bevor ich es wieder vergesse. Denn ich bin ja nicht mehr der jüngste Big Grin


So wir sehen uns

Roland
Gruß Roland
Antworten
#44
Hallo Leute,
so habe ja noch öfters an dem DBR 9 von ammods probiert das Vinyl hin zu bekommen. Ich glaube das ist mir eigentlich gut gelungen.

Das ist das Ergebnis:
[Bild: wr2_pc2010-10-2201-03-guul.jpg][Bild: wr2_pc2010-10-2201-03-euhb.jpg]

Wer es haben möchte darf es hier Downloaden .
Werde aber weiter dran arbeiten damit es exakt gleich ist.

Des Weiteren habe ich noch ein John Player Spezial-Vinyl für den Mosler von ammods für Euch.
[Bild: wr2_pc2010-10-2012-30-69ng.jpg][Bild: wr2_pc2010-10-2012-30-6x6j.jpg][Bild: wr2_pc2010-10-2012-33-hxuf.jpg][Bild: wr2_pc2010-10-2017-59-d58m.jpg]

Download

Ich will hoffen das sie Euch gefallen.
Über Kritik und Kommentare würde ich mich riesig freuen.

@mr.tommi
Und was sagst Du zum Käfer?
Bis Dann Roland
Gruß Roland
Antworten
#45
(23.10.2010, 09:55)interroli schrieb: Das ist das Ergebnis:
[Bild: wr2_pc2010-10-2201-03-guul.jpg][Bild: wr2_pc2010-10-2201-03-euhb.jpg]

Gefällt mir sehr gut prost
Sehr schön auf das Modell an sich eingegangen und das Vinyl top gestaltet, prima! Danke!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
Hi Lennart,
danke das es Dir gefällt.

Hier habe ich ein Vinyl-Pack für den Mosler von ammods für Euch,
die 4 Vinyls sind aus GTR2 ich habe sie WR2 fähig gemacht.

[Bild: wr2_pc2010-10-2422-57-0ul0.jpg][Bild: wr2_pc2010-10-2422-57-36sm.jpg][Bild: wr2_pc2010-10-2422-57-luwe.jpg][Bild: wr2_pc2010-10-2422-57-quzw.jpg]
[Bild: wr2_pc2010-10-2423-07-a5gb.jpg][Bild: wr2_pc2010-10-2423-07-t5o1.jpg][Bild: wr2_pc2010-10-2423-18-euk9.jpg][Bild: wr2_pc2010-10-2423-18-yu8t.jpg]

Download

Ich will hoffen das sie Euch gefallen.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#47
Schickschick. Vorallem das 3. schwarz-weiß sieht cool aus. Genau mein Stil. Wink
Tipp fürs Momo:
Mach die Farben nicht so kräftig, das schwarz am besten so wie beim dritten, leicht gräulich, das sieht realistischer aus. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#48
Hi,
danke Dir gamer94 das sie Dir gefallen, wenn ich ehrlich bin gefällt mir das dritte auch am besten. Ja mit dem schwarz ist so eine Sache, habe das ja so aus GTR2. Wenn ich da jetzt was ändere weiß ich nicht ob es dann noch so gut aussieht. Ich kann es mal Versuchen, werden wir sehen wie es dann aussieht.

Vielleicht könnt Ihr Euch ja noch an das Rally-Vinyl für den Pagode Rally (280sl_evo_01) erinnern. Da habe ich mich entschlossen es so zu lassen wie es jetzt ist. Ich finde wenn ich da noch was bei mache zerstöre ich die gesamt Wirkung, hoffe Ihr seht das genau so.

[Bild: wr2_pc2010-10-0817-11-kco1.jpg][Bild: wr2_pc2010-10-0817-11-0fg1.jpg]

Download

Würde mich über Kommentare oder auch Kritik freuen.

So bis dann

Roland
Gruß Roland
Antworten
#49
Prima dass das Vinyl fertig ist, vielen Dank Roland!
Gefällt mir wie ja schon gesagt sehr gut, die Rundungen sind auch prima geworden Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#50
Hi Lennart,
danke Dir, ja da passte nicht wirklich noch was zu deswegen habe ich auf Deine Worte gehört.

Ich habe hier noch schwarze Streifen für die Corvette von ammods für Euch, dass gleiche habe ich auch mit weißen Streifen aber die habe ich leider nicht hin bekommen. Ich konnte bei den Streifen die Farbe wechseln aber nicht beim Auto, egal was ich versucht habe.

[Bild: wr2_pc2010-10-1122-19-0qlm.jpg]
Download

So wir sehen uns.

Roland
Gruß Roland
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WR2 Werkstatt von Pischti Pischti 357 154.168 18.10.2011, 21:38
Letzter Beitrag: Pischti

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste