Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Wer ist online?
Benutzername Zeit Ort
Gast Vor weniger als 1 Minute Sieht sich an, wer online ist
Bing Vor weniger als 1 Minute Sieht sich eine Seite ohne Berechtigung an
Gast Vor 1 Minute Sieht sich den Kalender an
Gast Vor 2 Minuten Sieht sich das Forum Internet an
Gast Vor 3 Minuten Unbekannter Ort
Gast Vor 3 Minuten Registrierung
Gast Vor 4 Minuten Registrierung
Gast Vor 6 Minuten Sieht sich das Forum Software an
Gast Vor 6 Minuten Sieht sich die Hilfe an
Gast Vor 9 Minuten Liest das Thema Welche Pets habt ihr?
Gast Vor 10 Minuten Sieht sich an, wer Beiträge zum Thema [Tutorial] Größe einer MySQL Datenbank geschrieben hat
Gast Vor 10 Minuten Sieht sich das Forum Internet an
Gast Vor 11 Minuten Liest das Thema CPU übertakten
Gast Vor 12 Minuten Liest das Thema World Racing 2 - Screenshots
Gast Vor 14 Minuten Liest das Thema [Beratung] Scythe Mugen 2 für Phenom II 955?
Wer war heute online? | Diese Seite aktualisieren