Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der /me Thread
Beitrag: RE: Der /me Thread

* CobraGamer sieht, dass der letzte Post bereits über zwei Monate alt ist. * CobraGamer findet das merkwürdig. * CobraGamer ist traurig. * CobraGamer muss noch warten auf seine neuen Fußballschuhe....
CobraGamer Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 557 220.203 14.04.2014, 22:42
    Thema: Szenario UC --> WR2
Beitrag: RE: Szenario UC --> WR2

Ich versuche es mal. Danke für die Antwort schon mal ^^
CobraGamer Modding Support 2 3.009 04.01.2014, 11:53
    Thema: Szenario UC --> WR2
Beitrag: Szenario UC --> WR2

Hey, es ist ja bekannt dass sich Szenarien aus Das Syndikat und Undercover nicht konvertieren lassen, und in meinem Fall war es nicht anders. Ich habe versucht das Szenario "Stadion" aus Cobra 11 - U...
CobraGamer Modding Support 2 3.009 02.01.2014, 21:14
    Thema: [Spiel] Autos erraten
Beitrag: RE: [Spiel] Autos erraten

Aha. Aber dann hab ich es ja nicht erraten ;)
CobraGamer Fahrbares 325 86.278 29.10.2013, 11:03
    Thema: Kunstwerk mit Bleistift?
Beitrag: RE: Kunstwerk mit Bleistift?

Aber ja doch - es sind ja Ferien :D
CobraGamer Bilder und Fotografie 21 9.273 28.10.2013, 23:43
    Thema: Kunstwerk mit Bleistift?
Beitrag: RE: Kunstwerk mit Bleistift?

Vielen Dank :) Aber die Bilder sind doch Anhänge?
CobraGamer Bilder und Fotografie 21 9.273 28.10.2013, 23:28
    Thema: Kunstwerk mit Bleistift?
Beitrag: RE: Kunstwerk mit Bleistift?

Nächstes Auto, diesmal ohne Karos und eingescannt ;) Mich intreressiert wieder mal eure Meinung dazu
CobraGamer Bilder und Fotografie 21 9.273 28.10.2013, 21:00
    Thema: [Spiel] Autos erraten
Beitrag: RE: [Spiel] Autos erraten

Audi 100.. kann nicht zufällig sein? 80? EDIT: Audi 80 B1, quatsch Audi 100
CobraGamer Fahrbares 325 86.278 28.10.2013, 20:19
    Thema: Lustige Websites
Beitrag: RE: Lustige Websites

Wer kennt's schon? www.och-noe.de (http://och-noe.de/index.php?comic=0) Blättert einfach mal weiter ;)
CobraGamer Internet 244 88.042 28.10.2013, 10:16
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

#futuretechnik :D Ich mag ja die Saturn-Werbung... http://www.youtube.com/watch?v=9t8Ztszyxto
CobraGamer Musik 1.034 415.653 28.10.2013, 09:35
    Thema: [Spiel] Autos erraten
Beitrag: RE: [Spiel] Autos erraten

Geht es eigentlich noch weiter? Bitte entschuldigt das Ausgraben, aber ich fand diesen Thread immer recht funny ;)
CobraGamer Fahrbares 325 86.278 27.10.2013, 23:52
    Thema: Kunstwerk mit Bleistift?
Beitrag: Eure Zeichnungen und Kunstwerke

Das ist mein letztes Werk, leider nur abfotografiert... :D Zeichne sowas eigentlich in meiner Freizeit, auch mal in der Schule, wenn ich mich gelangweilt fühle^^ Manchmal kommen auch Sachen wie F1-R...
CobraGamer Bilder und Fotografie 21 9.273 26.10.2013, 13:21
    Thema: Lustige Youtube Videos
Beitrag: RE: Lustige Youtube Videos

Boah, so ne Pussy winselt da immer rum :D http://www.youtube.com/watch?v=2M-dO7_UKhY
CobraGamer Videos 434 154.764 14.09.2013, 11:35
    Thema: Wahl-Auto-Mat von Motortalk
Beitrag: RE: Wahl-Auto-Mat von Motortalk

Ja mei, auch bei mir die BIG :p Ich hab doch alles richtig beantwortet!?
CobraGamer Fahrbares 1 2.216 27.08.2013, 17:58
    Thema: [Spiel] Autos erraten
Beitrag: RE: [Spiel] Autos erraten

Hmm.. Name? :D
CobraGamer Fahrbares 325 86.278 22.08.2013, 22:13
    Thema: Der /me Thread
Beitrag: RE: Der /me Thread

* CobraGamer nicht... :lach:
CobraGamer Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 557 220.203 21.08.2013, 19:22
    Thema: SPIEL | Die ultimative Geschichte
Beitrag: RE: SPIEL | Die ultimative Geschichte

Jemand schrieb: -- An einem Samstag hatte ich vor, einkaufen zu fahren. Da sah ich, wie jemand das Nummernschild von einem komischen Auto mit einem Schraubenzieher zerkratzte, bis es gänzlich kaputt ...
CobraGamer Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 18 5.312 19.08.2013, 20:50
    Thema: Der /me Thread
Beitrag: RE: Der /me Thread

* CobraGamer wollte ein Musikvideo machen und es hat funktioniert, bis * CobraGamer beim Rendern eine Fehlermeldung schockierte. * CobraGamer las: "Die Festplatte ist voll." * CobraGamer hat aber d...
CobraGamer Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 557 220.203 19.08.2013, 16:32
    Thema: Synthetisches Fleisch
Beitrag: RE: Synthetisches Fleisch

Wääh, Menschenfleisch... Dann wird es wohl bald so aussehen, dass jeder Zellen spenden muss, und wer sich weigert, der hat Pech gehabt und wird nicht gedruckt sondern gegessen :D Kannibalismus extr...
CobraGamer Diskussionen 14 5.899 19.08.2013, 11:01
    Thema: Todesstrafe pro / contra?
Beitrag: RE: Todesstrafe pro / contra?

Folterstrafen sind meiner Meinung nach schlimmer als der Tod - wer will denn lieber lebend leiden als *ihr wisst schon*!? Das heißt nicht, dass ich dies befürworte :D
CobraGamer Diskussionen 24 11.984 18.08.2013, 22:09