Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutige Aktualisierungen
#11
Habe unsere Smiley-Liste mal wieder ergänzt und neu sortiert...

Wenn euer nächster Film richtig Top is, solltet ihr ihn mit Popcorn genießen. Falls Er bad ist, könnt ihr fluchen.

Wink


Hinzuzufügen könnt ihr sie entweder aus der Liste oder mit folgenden Codes:
Code:
:top:   :popcorn:   :bad:   :fluch:

Top ___ Popcorn ___ bad ___ fluchen
greets
mr.tommi
Antworten
#12
Die gefallen mir, ich fluchen gerne Top
Danke dafür Popcorn
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#13
Prima Arbeit mr.tommi!
Ich habe heute den Editor für neue Beiträge etwas angepasst, bei mir war das Textfeld zu lang und zu schmal, das sollte nun behoben sein. Youtube-Videos haben nun wieder eineinheitliches Design wenn sie eingebettet werden.
Außerdem wurde das neue Präfix Termin eingeführt, alle neuen Kalendertermine bekommen das Präfix automatisch und können so auch in andere Foren übertragen werden. Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#14
Forum auf MyBB 1.6.3 aktualisiert. Sollte alles glatt gelaufen sein, wenn ihr Probleme entdeckt bitte melden Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
Impressum aktualisiert...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#16
Es gibt zwei neue Spiele im Spielplatz für euch Top

Außerdem können Gäste nun ohne sich zu Registrieren angehängte Bilder betrachten, sonstige Dateien sind aber immer noch Mitgliedern vorbehalten.
Das wird die Indizierung unserer Bilder in Google und damit die Attraktivität des Forums fördern.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#17
Das Forum Neuigkeiten aus der Welt wurde in das Forum Allgemeine Themen integriert und gelöscht.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#18
Zaiendo war heute teilweise nicht erreichbar weil wir ein Update eingespielt haben dass es erlaubt externe Links besser von internen Links zu unterscheiden. Bei externen Links geht das ganze nun über eine Redirect-Page bei der ihr den Seitenwechsel auch noch abbrechen könnt.

Feedback wie immer willkommen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#19
Fünf neue Rennspiele in unserem Spielplatz - Viel Spaß!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#20
Und nochmal neue Spiele - diesmal ist auch für alle Fans von Ice Age etwas dabei!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktualisierungen am 07.10.2014 Lennart 0 4.144 07.10.2014, 15:37
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste